Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iPad - Telefonieren?

iPad - Telefonieren?

laguertta30.03.1015:55
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, inwiefern das iPad in Deutschland telefontechnisch ausgerüstet sein wird. Wird man Datentarife von Drittanbietern benutzen können?

Freue mich über jede Antwort!
0

Kommentare

svc
svc30.03.1016:04
Keine Providerbindung! Allerdings wird die Nutzung einer Micro-SIM vorausgesetzt!
0
Homie
Homie30.03.1016:09
Als Zubehör wird es einen iHöhrer sowie eine iWählscheibe geben. Dazu eine iKabelbox mit 50 m Telefonkabelverlängerung, um mobil zu bleiben. Kennst du schon die Seite www.apple.de? Dort sind alle Informationen gebündelt zusammengefasst worden. Ist, glaube ich, sogar der Hersteller des iPads!
0
sram
sram30.03.1016:22
Meinst nicht dass das ein wenig lächerlich aussieht in der Öffentlichkeit mit dem iPad am Ohr?
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
Neodias
Neodias30.03.1016:23
naja was heisst "lächerlich" wenn einer anfangen würde, macht es jeder nach egal obs bescheuert aussieht oder nicht ^^
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
Starfish30.03.1016:55
sram
Meinst nicht dass das ein wenig lächerlich aussieht in der Öffentlichkeit mit dem iPad am Ohr?

Es gibt doch tatsächlich so etwas wie Headsets, manche sogar kabellos!
„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
0
molinar30.03.1017:20
Starfish
sram

Es gibt doch tatsächlich so etwas wie Headsets, manche sogar kabellos!

Dazu müsst das iPad mal erstmal ein BT Mikro Stack unterstützen und in den SDKs sah das nicht ganz so gut aus.
0
Neodias
Neodias30.03.1017:21
Starfish
Oh Nein! sag dass das nicht wahr ist
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
laguertta06.04.1018:34
Ja also, direkt telefonieren wollte ich damit nicht. Stelle ich mir auch wie ihr schon richtig sagt etwas ulkig vor.

Denke aber schon, dass es mit einem entsprechenden Headset, ob nun usb oder BT ist ja dann auch egal möglich wäre.
Vielmehr ging es mir ums Internet.

Die Prepaid-Internetflat von helloMobil scheint mir ziemlich günstig und praktisch, aber bieten die auch diese Micro-Sim an?
0
FritzBox06.04.1018:46
Um damit telefonieren zu können fehlt das entscheidende.
Die Telefon App.

Hab jedenfalls noch auf keiner Abbildung diese entdecken können.
0
re:com06.04.1019:38
FritzBox
Um damit telefonieren zu können fehlt das entscheidende.
Die Telefon App.

Hab jedenfalls noch auf keiner Abbildung diese entdecken können.

Naja Skype + Skype Out sollte ja funktionieren ...
Und mit einem wohl bald gejailbreakten iPad wird es sicher auch irgendwie möglich sein die Telefon-App vom iPhone draufzuschieben
0
hapeko06.04.1019:41
Es fehlt nicht nur die Telefon App - es fehlt doch eigentlich auch ein GSM Chip oder?
0
GrayDeath06.04.1021:41
Das einzige was gehen wird ist VIOP (skype, sipgate, ...) ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.