Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 12 Mini. Seit update auf 16.0.3 (20A392) nur noch schwarze Videos zu sehen.

iPhone 12 Mini. Seit update auf 16.0.3 (20A392) nur noch schwarze Videos zu sehen.

ÄNDY
ÄNDY21.10.2216:53
Hallo liebe Expert*inen im Forum,
seit dem o. g. Update laufen meine Videos in der Fotos App nur noch mit schwarzem Bildschirm auf meinem 12er Mini.
Der Fehler tritt auch bei neu erstellten Videos auf.
Der Ton ist noch vorhanden und in der Ansicht sieht man unten den Verlauf des Einzelbildes vom Video.
Was kann es sein? Kennt jemand den Fehler oder weiß vielleicht eine Lösung, die dazu führt das Video wieder sichtbar zu machen.
Danke für alle Tipps und Hinweise.

0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx21.10.2218:06
Habe kein iPhone 12 mini, daher kann ich es leider nicht nachstellen, mit wundert etwas die Anzeige HDR oben links.
Gerät schon einmal komplett aus und wieder eingeschaltet?

Was passiert wenn du auf Bearbeiten gehst, sieht man dann ein Bild? In welchem Format werden die Bilder und Videos aufgenommen? Einstellungen Kamera öffnen und mal kontrollieren was dort eingestellt ist.
Formate High Efficiency oder Maximale Kompatibilität, Video aufnehmen in welcher Auflösung, Intelligente HDR aktiv? Einfach dort mal die Einstellungen durchprobieren, ob es eine Änderung gibt wenn diese geändert werden.
Alternativ: Backup erstellen und Gerät zurücksetzen. Als neues Gerät einrichten und erneut testen. Sollte das Problem weiterhin bestehen zum AASP.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+2
ÄNDY
ÄNDY21.10.2219:49
rmayergfx
Habe kein iPhone 12 mini, daher kann ich es leider nicht nachstellen, mit wundert etwas die Anzeige HDR oben links.
Danke für deine Stellungnahme. Die Anzeige HDR, da bin ich mir auch nicht sicher, ob die erst seit 16.0.3 zu sehen ist. Tatsache ist, das vor dem Update alle Videos zu sehen waren.
Auf Bearbeiten, lassen sich die Videos wieder ansehen
Neustart: Alles wieder gut. Videos laufen wie vor dem Update.
Danke dir, Fall gelöst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.