Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 13 mini iOS 18.1.1nur noch 2 kleine Balken am oberen Bildrand

iPhone 13 mini iOS 18.1.1nur noch 2 kleine Balken am oberen Bildrand

Hotzenplotz2
Hotzenplotz201.12.2400:25
Das iPhone hat einen plötzlichen Ausfall, nur noch 2 kleine Balken am oberen Bildschirmrand. Das iPhone ist am 18.10.2022 als neues Gerät bei Saturn gekauft - also leider etwas mehr als einen Monat über Gewährleistung.

Neustart (laut - leise - Seitentaste halten) läßt sich ausführen, ändert aber nichts. Am Rechner angeschlossen, erscheint

Aber weder Aktualisieren noch Wiederherstellen reagiert. Auch Ausschalten funktioniert nicht.
Wenn ich das iPhone anrufe, klingelt es, das Display verändert sich nicht, ich kann also auch keine Anrufe annehmen.
Durch falsche Tastenkombination hatte ich versehentlich einen Notruf ausgelöst, mit der Notrufzentrale konnte ich mich verständigen und entschuldigen.
Hat jemand einen Tip für mich? Kulanz von Saturn kann ich wahrscheinlich vergessen, wäre der Apple Support eine sinnvolle (Reparatur)Möglichkeit?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.