Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 15 Pro Farben

iPhone 15 Pro Farben

SiBe15.09.2314:17
Was ist eure Lieblingsfarbe für das iPhone 15 Pro?

Natural Titanium sieht auf Fotos ja nicht so hammermässig aus aber in natura könnte es schon gut aussehen.. Schwierig.

Schaut ihr euch die Farben im Shop an, bevor ihr bestellt/kauft?
„Es lebe der Sport!“
0

Kommentare

Bennylux
Bennylux15.09.2314:26
Ich habe mir eins in Titan Natur bestellt. Fand die Farbe in den Videos einiger Tester vor Ort sehr schön. Außerdem wollte ich nicht wieder blau und die anderen kamen nicht in Frage.
„Think different! “
+1
TheGeneralist
TheGeneralist15.09.2314:32
Das dunkle Blau - ich hatte bislang noch nie ein farbiges iPhone, glaube es wird mal Zeit. Allerdings sagen erste Reviews, dass ausgerechnet das Blaue ein Fingerabdruck-Magnet sein soll. Das ist ja beim MBA auch so, auch wenn vielleicht Alu und Titan nicht direkt vergleichbar sind.
Schätze, ich werde es mir mal live ansehen müssen, bevor ich bestelle...beim MBA dachte ich bei den Produktfotos auch noch, da würde ich auf jeden Fall Midnight nehmen, nachdem ich es aber live gesehen habe - und wahrgenommen habe, wie groß die Unterschiede bei der Fleckenbildung sind - bin ich davon ganz schnell wieder abgekommen.
0
thomas b.
thomas b.15.09.2314:38
Hatte sonst immer nur schwarze oder silberne/weisse iPhones, dieses mal habe ich titan natur genommen, in der Hoffnung, dass man es nicht so stark sieht, falls mal Macken ins Metall kommen.
0
itomaci
itomaci15.09.2314:47
War zuerst auf titan blue fixiert. Habe mich kurzerhand umbesonnen, weil ich mir dachte warum ein Titanphone kaufen das lackiert ist. Jetzt also Titan pur, 256GB, ProMax wie immer. Jetzt noch Vorfreude pur bis 4. Okt
„“An iPod. A phone. An internet communicator. And a camera”“
0
ww
ww15.09.2315:12
Ich habe mir eben ein Titan natur bestellt. Ich hoffe es sieht so aus wie meine Ultra. Bis 2.10. sollte es bei mir sein.
+1
becreart15.09.2315:41
ww
Ich hoffe es sieht so aus wie meine Ultra.

Nein, das Titan beim iPhone ist gebürstet:
-1
ww
ww15.09.2315:56
becreart
ww
Ich hoffe es sieht so aus wie meine Ultra.

Nein, das Titan beim iPhone ist gebürstet:

Das ist mir klar, ging mir um die Farbe

Ist ja ein ganz klein wenig golden, aber eben nur ein ganz klein wenig
+2
cybermike
cybermike15.09.2316:08
Auch meine Farbe - am 22.9. wird's im Apple Store abgeholt
„Responsibility implemented“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.