Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 16 Pro Fehler

iPhone 16 Pro Fehler

nizza22.10.2416:05
Ich habe hier von div. erheblichen Fehlern gelesen. Sind die inzwischen behoben? Kann man das Gerät ohne Sorge kaufen? Oder besser noch abwarten?
-14

Kommentare

Legoman
Legoman22.10.2416:50
Ja auf jeden Fall ein ganz eindeutiges Vielleicht. Bei so einer konkreten Fragestellung gibts da eigentlich nur viele mögliche Antworten.
+5
nizza22.10.2417:05
Na ja, ich bin davon ausgegangen, das hier mitgelesen wird. Offenbar ja nicht!
Fehler beim iPhon 16 Pro:
Stürzt bei Benutzung der Telekamera ab.
Kann nicht induktiv geladen werden.
Stürzt auch sonst einfach ab.
Macht ungewollten Neustart.
Verfällt in eine Art Starre (alles extrem langsam)
Sowas kann ich nicht gebrauchen.....
-9
Wuha
Wuha22.10.2417:09


Vielleicht. Werden wir nächste Woche sehen.
0
gvirago
gvirago22.10.2417:56
nizza
Na ja, ich bin davon ausgegangen, das hier mitgelesen wird. Offenbar ja nicht!
Fehler beim iPhon 16 Pro:
Stürzt bei Benutzung der Telekamera ab.
Kann nicht induktiv geladen werden.
Stürzt auch sonst einfach ab.
Macht ungewollten Neustart.
Verfällt in eine Art Starre (alles extrem langsam)
Sowas kann ich nicht gebrauchen.....



Wenn DU schon mitliest, dann solltest auch die Lösungen bzw die Antworten darauf kennen......
+8
TheGeneralist
TheGeneralist22.10.2417:56
nizza: Es ist eigentlich jedes Jahr das selbe: Die frühen iOS Versionen beinhalten fast immer diverse solcher Fehler, wie du sie oben beschreibst. Diese treten nicht bei jedem gleich auf, die Wahrscheinlichkeit betroffen zu sein ist aber nicht gering. Meistens wird es dann später etwas besser, aber so richtig oft erst mit den Versionen ab dem nächsten Jahr, also etwa ab Versionsstand .3
Zumindest die Versionen .0 und auch .1 und deren Unterversionen haben sehr häufig solche Fehler, teils auch bei den älteren Geräten, aber insbesondere bei den neuen Modellen, daher ist es im Moment nicht möglich seriöse Vorhersagen zu treffen, ab wann die 16er Serie verlässlich betrieben werden kann.

Erklärt vielleicht etwas die vorherigen Antworten.
So ist das eben bei Apple - wer ein verlässliches Gerät möchte, lässt besser die Finger von frühen Releases und kauft neue Serien besser erst, wenn sie zumindest ein paar Monate gereift sind.
0
Gerhard100
Gerhard10022.10.2418:24
habe heute mein iPhone 16 pro erhalten und richte es gerade ein. Keine einzige Einfrierung, kein Absturz
0
joschbah
joschbah22.10.2418:26
Gerhard100
habe heute mein iPhone 16 pro erhalten und richte es gerade ein. Keine einzige Einfrierung, kein Absturz

Nur Geduld!
-1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.