Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone 3G in den USA nutzbar?
iPhone 3G in den USA nutzbar?
eMac Extreme
23.07.13
22:35
Die Frage mag blöd klingen, aber ich bin mir gerade nicht mehr sicher, ob ein Deutsches iPhone 3G auch in den USA in vollem Umfang (Telefonie & Internet) mit der entsprechenden Simkarte nutzbar ist. Welches Band kann das iPhone 3G in den USA nutzen?
Vielen Dank!
Hilfreich?
0
Kommentare
pcbastler
23.07.13
22:42
Mit der entsprechenden Karte ist das kein Problem... ich hatte seinerzeit eine T-Mobile Prepaid und es hat bestens funktioniert.
Hilfreich?
0
SW80
24.07.13
00:17
pcbastler
Mit der entsprechenden Karte ist das kein Problem... ich hatte seinerzeit eine T-Mobile Prepaid und es hat bestens funktioniert.
das bedeutet, es würde auch mit ner einheimischen Sim Karte (z.B. AT&T) funktionieren!?
Hilfreich?
0
dreyfus
24.07.13
02:02
Das dt. iPhone 3G kann in den USA nur das AT&T Netz (und ggf. MVNOs, die das AT&T Netz verwenden) voll nutzen. Das T-Mobile USA Netz funktioniert auch voll für Sprache, aber der Datentransfer ist, je nach Region, auf 2 oder 2.5G (also GPRS oder Edge) beschränkt. Die Frequenz, die T-Mobile USA für "echtes" HSPA nutzt, wird vom iPhone 3G nicht unterstützt. Die Netze von Verizon und Sprint sind mit dem iPhone 3G komplett inkompatibel.
Hilfreich?
0
eMac Extreme
24.07.13
06:39
Vielen Dank an Euch, das hilft mir doch schon sehr!
Hilfreich?
0
Urkman
24.07.13
09:51
Ich schliesse mich mal hier an
ich suche eine Predaid Datenkarte für die USA. Sollte nur Daten und keine Telefonie bieten.
Kann mir da jemand was empfehlen?
Danke,
Urkman
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
M4-Benchmarks: Deutliche Leistungssteigerung im...
10 Jahre Yosemite-Design
Apple TV+: Strategiewechsel?
iOS 18.1 veröffentlicht
Apples interne Einschätzung: Zwei Jahre Rücksta...
Kopfhörer für Workout
TechTicker
Apples Eskalationskurs und Gebühren-Wirrwarr