Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone 3GS WlanSync Wiederherstellen
iPhone 3GS WlanSync Wiederherstellen
soapsick
07.09.11
14:23
hallo!
folgendes problem:
durch ständiges ausprobieren neuer jailbreak tools usw. wurde das system meines iphones ziemlich mitgenommen. laden funktioniert noch, doch wird es nichtmehr in itunes erkannt, ich vermute daran ist der jailbreak schuld (4.1)
im moment synchronisiere ich über "wlansync" aus cydia, doch wird es wohl keine möglichkeit geben das iphone darüber wiederherzustellen, oder?
der jailbreak würde ja gelöscht werden, die frage ist nur, ob 4.3.5 sich nach dem download selbständig auf dem iphone installiert, oder dazu an itunes gebunden sein muss.
danke für hilfreiche tipps
Hilfreich?
0
Kommentare
soapsick
07.09.11
14:44
achja, ich möchte das iphone nur noch nutzen bis ich das nächste iphone raus kommt.
kommentare wie "gebrauchtes kaufen" bringen mir also nichts
Hilfreich?
0
soapsick
26.09.11
14:24
keiner?
Hilfreich?
0
Wuselfusel
27.09.11
00:50
Hey. Lad dir die Datei zum Wiederherstellen runter. Versetze das iPhone in DFU-Mode und wähle dann über tab (glaube bei Windows) und auf Restore die Datei aus und dein iPhone wird wieder hergestellt?! Natürlich das Telefon an den Rechner anschließen per Kabel.
Hilfreich?
0
soapsick
27.09.11
19:19
Wuselfusel
Hey. Lad dir die Datei zum Wiederherstellen runter. Versetze das iPhone in DFU-Mode und wähle dann über tab (glaube bei Windows) und auf Restore die Datei aus und dein iPhone wird wieder hergestellt?! Natürlich das Telefon an den Rechner anschließen per Kabel.
leider wird das iphone am mac nichtmehr als iphone in itunes erkannt
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Ohne Abo: Microsoft veröffentlicht Office 2024 ...
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...
Woche der Mac-Ankündigungen
Visa sah Apple als "existenzielle Bedrohung" an
Apple plant IP-Kameras
iOS 18: RCS auf dem iPhone nutzen – Kompatibili...
Mac mini M4 im ersten Test: Was hält der kleine...