Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone 4 Hitzeentwicklung
iPhone 4 Hitzeentwicklung
dubtown
06.05.11
09:12
Wenn ich mit dem iPhone Fotos mache (egal ob das eingene Kamera-App oder Hipstamatic etc.), erwärmt sich das Gerät an der rechten oberen Ecke recht stark. Über den Homebutton verlasse ich die Anwendung, sperre das iPhone, um vielleicht einige Minuten später wieder einige Fotos zu machen. Das iPhone bleibt jedoch warm. Gestern wurde sogar ganzflächig so heiß, dass ich mir Sorgen machte. Selbst nach dem ich durch Doppeldruck auf den Homebutton das App ganz geschlossen hatte, wurde die Hitze nicht weniger. Erst ein Neustart des iPhones brachte Besserung.
Kann jemand über ähnliche Effekte berichten?
Kann es sein, dass der Photosensor soviel Energie zieht?
Hilfreich?
0
Kommentare
re-pahi
07.05.11
07:02
Ich habe nach vielen Fotos mit Blitz bisher nur die Fehlermeldung bekommen, dass der Blitz als solches überhitzt ist und erst mal nicht zu gebrauchen ist.
Dass das ganze iPhone zu heiss wird habe ich bisher nicht gehabt. Ich würde da mal mit Apple telefonieren.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...
iPhone SE 4 von allen Seiten – Dummy aufgetauch...
iPhone 16 Pro in Einzelteilen – Details zum Auf...
Vor 30 Jahren: Gil Amelio
Mac mini M4
Mac mini: Kontroverse Position des Einschalters...
watchOS 11: Apple trennt sich von vier Zifferbl...
Apples langer Atem bei Produktentwicklung: Am B...