Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5 - welcher Brustgurt geht?

iPhone 5 - welcher Brustgurt geht?

stpauli2035928.09.1213:56
Hallo, das iphone 5 hat doch wie das 4S Bluetooth Smart, nun habe ich mir den Polarbrustgurt H7 WearLink zugelegt: KEINE VERBINDUNG. Hat jemand Ahnung, woran das liege könnte? Weiss jemand, welcher Brustgurt funktioniert?
Danke.
0

Kommentare

Bobbes
Bobbes28.09.1215:13
Ich glaube, der WearLink verwendet ein codiertes Signal....aber dieser müsste funktionieren
0
CarlMcCoy28.09.1215:21
Hi stpauli20359,

hast Du versucht den Brustgurt über Bluetooth zu Koppeln? Das wird so nicht funktionieren.
Ich habe auch den H7 Brustgurt, allerdings mit dem 4S, und die Lauf-Apps, wie Runmeter, erkennen den Gurt ohne Probleme, sofern Bluetooth aktiv ist.

Nur der HSV

Greetz
0
stpauli2035928.09.1217:23
Ja, hab versucht den Brustgurt über Bluetooth zu koppeln. Vorher beim iPhone Bluetooth aktiviert. Aber weder Runmeter noch runtastic finden den Brustgurt. Deshalb befürchte ich, dass der Wahoo auch nicht geht. Habe bei Polar heute angerufen, muss aber Montag nochmal mit der Technik-Abteilung sprechen. Das wäre fatal, wenn da noch keiner der Brustgurte ginge. verstehe das aber nicht, iPhone 4S und und 5 müssten doch den gleichen Bluetooth-Standard haben, oder?!
0
CarlMcCoy28.09.1217:43
Nimm einmal die Batterie heraus und warte 30s bevor Du sie wieder einlegst.
Ich hatte nach einem iOS Update auf 5.1.1 auch das Problem, dass der Gurt nicht erkannt wurde.
Nach der obigen Prozedur lief wieder alles Problemlos.

Greetz
0
stpauli2035928.09.1218:46
Wird der Gurt von deinem Rechner erkannt? Und wenn ja, was für einen Rechner hast du?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.