Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone 5c stellt Anrufe nicht durch
iPhone 5c stellt Anrufe nicht durch
Mic_W
29.08.15
09:27
Hallo, mein Vater hat ein kleines Problem mit seinem iPhone. Immer wenn er angerufen wird, stellt das iPhone die Anrufe nicht durch. Der anrufende erhält nach einem mal klingeln die Nachricht, dass der Anschluss besetzt sei. Legt man auf und ruft direkt nochmal an geht alles ohne Probleme. Nach dem ersten Anruf wird meinem Vater allerdings ein entgangenen Anruf angezeigt. Hat jemand das schon mal gehabt? iOS Version ist die aktuelle. Es ist ein iPhone 5c.
Hilfreich?
0
Kommentare
MikeMuc
29.08.15
09:31
Ist die Nachtschaltung aktiv?
Hilfreich?
0
Jerschen
29.08.15
09:41
Ich kenne das Phänomen seit ich bei Vodafone bin. Mit dem 5S allerdings. Und meine Kollegen kennen das auch. Sporadisch werden Anrufe nicht durchgestellt.
Hilfreich?
0
subjore
29.08.15
12:19
Klingt irgendwie nach dem nicht stören Modus. Befindet sich rechts neben der Uhrzeit ein Halbmond, wenn das Gerät entsperrt ist?
Hilfreich?
0
snake-dsl
29.08.15
12:21
Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem mit dem iPhone 4 und iOS7. Da war der "Nicht stören Modus" aktiv, obwohl außerhalb der eingestellten Zeit. Einfach Timer ausschalten.
Hilfreich?
0
Mic_W
29.08.15
13:33
Ich bedanke mich herzlich. Problem gelöst. Daran hab ich überhaupt Nicht gedacht...
Hilfreich?
0
MikeMuc
29.08.15
18:27
Seltsame Symbole in der Leiste oben sind immer verdächtig ;
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Verwarnung an Apple: Verbotenes Geoblocking in ...
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...
macOS 15, iOS 18: Die ersten Nutzer-Rückmeldung...
Musikbranche verklagt KI-Anbieter
Beddit ist Geschichte, Apple entfernt Apps
Aufpreise, Vergleich zu M3 und Spezifikationen:...
iOS 18, iPadOS 18, macOS 15: Das Release-Datum ...
iOS 18.1 veröffentlicht