Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone 5s nicht Vorbestellungen!?
iPhone 5s nicht Vorbestellungen!?
2ndMorpheus
12.09.13
21:47
Stimmt es, dass morgen lediglich das iPhone 5c vorbestellbar ist und nicht das iPhone 5s?
Warum ist das plötzlich so? War ja noch nie der Fall... Oder bin ich falsch?
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
Fox 69
13.09.13
21:34
marco m.
Ich will Dich nicht ärgern, a b e r :
Hab gerade ne SMS von der Telekom bekommen :
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung des neuen iPhones! Den aktuellen Lieferstatus zu Ihrem persönlichen iPhone erhalten Sie unter www.telekom.de/lieferstatus
Ihre Telekom
So weit so gut. Dann bin ich auf den Lieferstatus gegangen und hab dort die Daten eingetragen.
Ergebnis :
Ihr voraussichtlicher Liefertermin:
KW 39
23.09. - 30.09.2013
Dies mal so am Rande.
Hilfreich?
0
schiggy13
13.09.13
21:37
Dann hat sich meine Frage ja wohl auch erledigt
...
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
Hilfreich?
0
Fox 69
13.09.13
21:43
schiggy13
Dann hat sich meine Frage ja wohl auch erledigt
...
Ja, wenn man so der Presse glauben mag, soll Apple Probleme bei dem Fingerabdrucksensor haben (zuviel Ausschuss). Deshalb soll das 5S nicht in genügend Stückzahlen vorhanden sein. So schreibt man zumindest.
Hilfreich?
0
schiggy13
13.09.13
21:54
Und viele glauben ja, dass das iPhone 5s keinen Hype erleben wird und so die Schlangen vor den Stores ausbleiben.
Ich sag trotzdem, am Ende will es JEDER
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
Hilfreich?
0
cubecube
13.09.13
22:07
schiggy13
Und viele glauben ja, dass das iPhone 5s keinen Hype erleben wird und so die Schlangen vor den Stores ausbleiben.
Für ein S-Modell sind die Innovationen groß genug. Wie immer sind ein besserer Prozessor und eine bessere Kamera dabei. (vgl. 3GS, 4S) Zusätzlich gibt es noch Touch id, wie es beim 4S Siri zusätzlich dazu gab.
Preiserhöhungen gibts auch wie immer...
Hilfreich?
0
Fox 69
13.09.13
22:13
cubecube
schiggy13
Für ein S-Modell sind die Innovationen groß genug. Wie immer sind ein besserer Prozessor und eine bessere Kamera dabei. (vgl. 3GS, 4S) Zusätzlich gibt es noch Touch id, wie es beim 4S Siri zusätzlich dazu gab.
Preiserhöhungen gibts auch wie immer...
+1
Hilfreich?
0
idolum@mac
13.09.13
23:26
Auf der Website über die SMS steht bei mir nun auch 20-23.9. Mal schauen wer recht hat.
Hilfreich?
0
Fox 69
14.09.13
00:58
idolum@mac
Auf der Website über die SMS steht bei mir nun auch 20-23.9. Mal schauen wer recht hat.
Es kommt eventuell drauf an, welches 5S. Ob Gold-Silber oder Grau, ob 16,32 oder 64 GB.
Letztes Jahr verschob sich bei mir der Termin immer weiter nach hinten (hatte kein Ticket). Dann sollte ich zum Schluss noch 4 Wochen warten. Dann bin ich von 32 GB auf 64GB in weiß geswitched und siehe da, nach zwei Tagen kam der DHL Mann.
Hilfreich?
0
marco m.
14.09.13
05:52
schiggy13
Meint ihr Telekom Oder Apple direkt versendet schneller?
Telekom, denn die Post liefert auch Samstags.
@Fox
Bei mir das selbe.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
Hilfreich?
0
Fox 69
14.09.13
06:42
marco m.
schiggy13
Meint ihr Telekom Oder Apple direkt versendet schneller?
Telekom, denn die Post liefert auch Samstags.
@Fox
Bei mir das selbe.
Moin, bist aber auch früh auf. Das meiste was weggeht ist 16GB. Aber Hoffnung können wir trotzdem haben. Am Donnerstag nochmal reinschauen.
Mit etwas Glück und ⛪🙏 klappt's eventuell doch noch.
Hilfreich?
0
Fox 69
14.09.13
09:01
Wie ich mir schon gedacht habe :
Hab ja ein 5S in Gold geordert. Nun kann man ja beim Lieferstatus ein bischen spielen und ne andere Farbe oder Speicher angeben.
Und siehe da, hätte ich in Silber oder Grau bestellt, wäre der Liefertermin zwischen 20.9 und 23.9.
Hilfreich?
0
marco m.
14.09.13
14:35
Ja, zu früh. Ist einmal im Monat so, aber dank dem WE Zuschlag geht das schon in Ordnung.
Bei mir ist es übrigens Silber, kein Gold. Da müsste ich mir vielleicht an der ein oder anderen Stelle Spott anhören.
Jetzt steht es bei mir anders da. Vermutlich hatte ich mobil einen Eingabefehler.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
Hilfreich?
0
RonniRoyaL
14.09.13
15:00
Wie langsam/schnell ist eigentlich der Apple Online Store? Denkt ihr wenn man 20.09. um 1:01 ein 5s bestellt, dass es dann am Samstag schon geliefert wird?
Hilfreich?
0
JanoschR
14.09.13
15:27
eher nicht.
Hilfreich?
0
Fox 69
14.09.13
15:36
marco m.
Bei mir immer noch 39 Woche. Bestellt habe ich iP 5S 32GB in Gold. Dauert's halt ein paar Tage länger, was soll's.
Hilfreich?
0
marco m.
14.09.13
15:47
Die paar Tage wirst du es auch noch aushalten. Hatten wir nicht vor 2 Jahren die Diskussion, wessen iPhone eher kommt? Du weißt ja jetzt, wie das dieses Mal abläuft.
Hilfreich?
0
Fox 69
14.09.13
15:57
marco m.
Die paar Tage wirst du es auch noch aushalten. Hatten wir nicht vor 2 Jahren die Diskussion, wessen iPhone eher kommt? Du weißt ja jetzt, wie das dieses Mal abläuft.
Ja, das ist wahr. Ich erinnere mich ganz düster.
Dieses Jahr geht der Kelch wohl an mir vorbei.
Was willste machen. Ist halt so.
Nächstes Jahr geht's eh nicht, da ich erst ab Anfang Oktober bestellen kann.
Das Leben kann halt grausam sein.
Hilfreich?
0
schiggy13
14.09.13
16:39
Ja versteh gar nicht den Stress dann mit dem bestelle ab 1:01 Uhr, wenn das Teil eh nicht Fr/Sa. ankommt...
Für mich ist es etwas wichtiger, weil mein 5er schon am Dienstag wahrscheinlich weggeht und jeder Tag länger mit nem iphone 2g ist eine Qual!
Hilfreich?
0
cubecube
14.09.13
16:45
schiggy13
Ja versteh gar nicht den Stress dann mit dem bestelle ab 1:01 Uhr, wenn das Teil eh nicht Fr/Sa. ankommt...
Ich werde jetzt auch am Freitag um 1:01 mein Glück versuchen. Mal sehen, wie überlastet die Server sind. Mittlerweile gibt es ja viele Möglichkeiten an ein neues iPhone zu kommen.
schiggy13
Für mich ist es etwas wichtiger, weil mein 5er schon am Dienstag wahrscheinlich weggeht und jeder Tag länger mit nem iphone 2g ist eine Qual!
40X mal langsamer als das iPhone 5S
Hilfreich?
0
v3nom
14.09.13
16:53
Viele sagen, selbst wenn es mit dem Browser schwierig ist in den Apple Store zu kommen, so soll die App immernoch recht gut laufen
Hilfreich?
0
cubecube
14.09.13
16:56
v3nom
Viele sagen, selbst wenn es mit dem Browser schwierig ist in den Apple Store zu kommen, so soll die App immernoch recht gut laufen
Es könnte sein, dass da weniger Daten übertragen werden müssen. Vielleicht haben die auch Extra-Server für die App. Am besten gleichzeitig mit App und Browser bestellen
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: 5G-Netze noch mit sehr wenigen Nutzern ++...
Kopplung "iPhone + Apple Watch" sowie Anbindung...
iOS 18, iPadOS 18, macOS 15: Das Release-Datum ...
Apple TV+: Strategiewechsel?
Apple Event
Mac mini M4
Vor 10 Jahren: 3 Milliarden für Beats
Erste Benchmarks: M4 Pro schneller als ein M2 U...