Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone 5s (schwarz) Rückseite?
iPhone 5s (schwarz) Rückseite?
soapsick
12.09.13
07:50
Hi,
hat sich die Farbe der Rückseite iPhone 5s (das alu) im Gegensatz zum iPhone 5 geändert? Kann es auf den Bildern nicht genau erkennen.
+ ab wann genau ist es denn nun Vorbestellbar? 20.09. 0:00 Uhr?
Lg
Hilfreich?
0
Kommentare
eiq
12.09.13
08:03
Es gibt kein schwarzes iPhone 5S.
Hilfreich?
0
soapsick
12.09.13
08:04
eiq
Es gibt kein schwarzes iPhone 5S.
Ich denke, du weißt genau welches ich meine ...
Für dich nochmal: Das "space grey" iPhone 5s
Hilfreich?
0
eiq
12.09.13
08:15
soapsick
Das "space grey" iPhone 5s
Richtig.
Hilfreich?
0
zwobot
12.09.13
08:20
Es gibt ja nicht wirklich ein weißes 5s
Hilfreich?
0
RonniRoyaL
12.09.13
08:24
Top Antworten eiq, so macht das hier Spass
Würd mich auch Interessieren was sich am dunklen iPhone nun genau ändert. Front ist gleich bis auf den Homebutton natürlich. Rand ist heller nun, metallisch grau? Rückseite sieht wenn dann minimal heller aus. Ein Direktvergleich-Foto neben dem iPhone 5 wär gut.
Hilfreich?
0
Spleeni
12.09.13
08:40
Je nu, hat das Teil schon jemand in der Hand gehabt?
Solange dem nicht so ist, wird hier keiner die effektiv Frage beantworten können.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
Hilfreich?
0
RonniRoyaL
12.09.13
10:00
Es gibt einige Leute die das 5s direkt nach der Keynote begrabschen durften. Von denen hat aber niemand einen Vergleich zwischen den zwei dunklen Modellen gemacht soweit ich gesehen habe.
Hilfreich?
0
iGod
12.09.13
10:08
Hilfreich?
0
RonniRoyaL
12.09.13
10:40
God
Dank
Sieht ganz oke aus. Das 5C gefällt mir vom Formfaktor her aber besser. Ich kann mich seit dem iPhone 5 einfach nicht mit dem hässlichen Rand oben und unten auf der Rückseite des Geräts anfreunden. Und dann auch noch die Kamera und LED so nah am Übergang. Aber mein iPhone 4 ist einfach schon zu laggy, da muss ich langsam mal aufrüsten. Und das 5C ist preislich einfach absurd. Wird wohl ein iPhone 5S werden.
Hilfreich?
0
B4byf4ce
12.09.13
12:53
ich fand das alte schwarz besser, das grau ist naja nicht so elegant, sehe ich das richtig das auch die umrandungen nun nicht mehr schwarz sind? Ich meine die stellen wo der lack meistens abgeplatzt ist.
Hilfreich?
0
soapsick
12.09.13
17:20
Und wie ists mit dem Bestellen? Um wieviel Uhr solls losgehen?
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 16 Pro in Einzelteilen – Details zum Auf...
Das MacBook Pro M4
10 Jahre Yosemite-Design
iOS 18.1 veröffentlicht
Verwarnung an Apple: Verbotenes Geoblocking in ...
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
Daten zum Mac mini M4: Aufpreise, Spezifikation...
Mac mini M4: Reparaturhandbuch bestätigt austau...