Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone 7 Kameraproblem
iPhone 7 Kameraproblem
strichcod3
27.03.18
11:35
Hallo Fangemeinde ✌🏻
das 7er meiner Freundin nimmt im Video Töne auf die es „eigentlich“ nicht gibt. Während der Aufzeichnung ruckelt das Bild (1 bis 2 Sekunden), dies sieht beim Abspielen nicht, stattdessen hört man einen „knattern“.
Gibt’s zu diesem Verhalten Erfahrungsberichte?
Grüße 👋🏻
Hilfreich?
0
Kommentare
Leon Grabbe
27.03.18
13:30
Hey!
Hört sich irgendwie nicht richtig an, lass das iPhone doch mal bei einem AASP oder Apple Store überpürfen. Wir haben da spezielle Diagnosetools, die Mikrofone und Kamer testen können.
Grüße
„Apple Certified iOS / Mac Technician“
Hilfreich?
+2
LongJo
27.03.18
13:44
strichcod3
das 7er meiner Freundin nimmt im Video Töne auf die es „eigentlich“ nicht gibt.
Durch Deinen Eintrag habe ich heute erst festgestellt, das mein neues iPhone 7 rauscht bei der Aufnahme.
Ruckler konnte ich nicht feststellen, aber ein starkes Eigenrauschen. Da muß dann wohl mal der Support ran.
„macht doch Watt ihr Volt“
Hilfreich?
0
Kapeike
27.03.18
19:19
strichcod3
Hallo Fangemeinde ✌🏻
das 7er meiner Freundin nimmt im Video Töne auf die es „eigentlich“ nicht gibt. Während der Aufzeichnung ruckelt das Bild (1 bis 2 Sekunden), dies sieht beim Abspielen nicht, stattdessen hört man einen „knattern“.
Gibt’s zu diesem Verhalten Erfahrungsberichte?
Grüße 👋🏻
Das ist der 16mm-Filmstreifen, der ist verknittert
Dann hört sich das so an...
Hilfreich?
+1
strichcod3
28.03.18
08:48
die ein oder andere Quelle im Internet spricht von Geräuschen der Bildstabilisierung. Wir bringen das Gerät am Samstag mal zu einem AASP.
Bin sehr gespannt was dabei rauskommt.
Hilfreich?
0
strichcod3
12.04.18
08:13
Update: Das Gerät kam gestern von Apple zurück. Der AASP meinte das es softwareseitig repariert wurde 🤔 Kosten: 30€ Selbstbeteiligung der Wertgarantie.
Hilfreich?
0
LongJo
12.04.18
09:31
strichcod3
Update: Das Gerät kam gestern von Apple zurück. Der AASP meinte das es softwareseitig repariert wurde 🤔 Kosten: 30€ Selbstbeteiligung der Wertgarantie.
Ich hatte darauf hin mein iPhone 7 über die Congstar-Garantie eingeschickt und ein neues bekommen, weil das rauschen nicht zu beheben sei. Wie ist es jetzt bei Dir? Knattern und die Aussetzer weg?
„macht doch Watt ihr Volt“
Hilfreich?
0
strichcod3
12.04.18
10:57
LongJo
Knattern und die Aussetzer weg?
Ja, die Videofunktion tut wieder wie sie soll. Ich hab es zunächst im „Neuzustand“ getestet und danach das Backup wieder eingespielt. Zum Glück funktioniert es immernoch 🙏🏻
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
Release Candidate ist da! iOS 18, iPadOS 18, ma...
Visa sah Apple als "existenzielle Bedrohung" an
iOS 18: Kritik an neuer Fotos-App reißt nicht ab
iOS 18.0.1, iPadOS 18.0.1, macOS 15.0.1, watchO...
Verwarnung an Apple: Verbotenes Geoblocking in ...
Mac mini M4
Apple TV+: Strategiewechsel?