Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>iPhone App in App Store hochladen - Was muss in die .IPA Datei?

iPhone App in App Store hochladen - Was muss in die .IPA Datei?

janos_ad
janos_ad20.03.1001:06
Ich habe das Problem das ich eine iPhone App gerne bei Apple in den App Store laden möchte aber mir aber immer wieder Fehlermeldungen auftauchen. In der Dokumentation steht irgendwas von einem "Code" für was auch immer der sein soll. Was muss in das Bundle das ich bei iTunesconnect hochladen muss und wie bekomme ich die App eigentlich aus Xcode Exportiert. Ich bin dankbar für jeden Rat denn ich bin ein absoluter Anfänger auf den Gebiet.
0

Kommentare

janos_ad
janos_ad21.03.1016:21
Keiner??
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs21.03.1016:50
Naja ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wie hast du es geschafft eine App zu entwickeln, was eigentlich der schwierigere Part ist?

Hiermit
janos_ad
[...]aber immer wieder Fehlermeldungen auftauchen
kann man nicht wiklich etwas anfangen. Und mit IPA hat das alles auch nichts zu tun. Das was du bei Apple hochlädst, ist eine gezippte Version von deiner Ausführbaren Datei, kompiliert für das iPhone OS (nicht den Simulator).

„Deux Strudel!“
0
janos_ad
janos_ad21.03.1023:50
Dank meiner Fähigkeit Dinge schnell zu erfassen bzw. abwandeln zu können und Code Beispielen ging das ohne Probleme...
Mr. Krabs
Naja ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wie hast du es geschafft eine App zu entwickeln, was eigentlich der schwierigere Part ist?

Hiermit
janos_ad
[...]aber immer wieder Fehlermeldungen auftauchen
kann man nicht wiklich etwas anfangen. Und mit IPA hat das alles auch nichts zu tun. Das was du bei Apple hochlädst, ist eine gezippte Version von deiner Ausführbaren Datei, kompiliert für das iPhone OS (nicht den Simulator).