Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>iPhone Dev: Ein Testgerät in verschiedenen Teams?

iPhone Dev: Ein Testgerät in verschiedenen Teams?

void
void20.02.1010:02
Hallo,

kann mir jemand beantworten, ob es möglich ist iPhones/iPods im "iPhone Developer Program Portal" in verschiedenen Team zu benutzen?
Oder wird durch das Registrieren als Testgerät (zum Generieren von Provisioning Profiles) das Gerät an ein bestimmtes Team gebunden?

Hoffe die Frage ist halbwegs verständlich formuliert

Danke
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0

Kommentare

bmc desgin21.02.1013:17
Die Teams spielen da ehr ne untergeordnete Rolle...
Normalerweise weist man dem profil ja das gerät zu - zumindest wenn man das Development Profil erstellt

Ansonsten kannst du aber auch ein adhoc profil erstellen, unabhängig vom gerät und Nutzer.

Cheers
„Ask your questions...“
0
void
void21.02.1015:24
Hi, danke für die Antwort.

Kann denn EINE Gerät-ID in VIELEN Entwicklungsprofilen auftauchen? Andersrum (viele Profile auf einem Gerät) ist das ja kein Problem..

Gruß,
void
0
bmc desgin21.02.1018:02
Ja, du kannst eine id mehrfach an Profile binden, ist ja zwangsläufig unabdingbar, da man ja paralell mehrere Programme entwickelt...

Wieviel Profile man installieren kann weiß ich nicht, ist nicht weiter dokumentiert.
Bei den Geräte id's liegt die Limitierung bei 100 Geräten...

Cheers
„Ask your questions...“
0
void
void21.02.1019:28
Alles klar, dann werde ich mir jetzt n zweiten Account zulegen
Danke
0
bmc desgin21.02.1022:13
Warum brauchst du einen zweiten Account???

Cheers
„Ask your questions...“
0
void
void22.02.1011:37
das ist vlt. etwas falsch ausgedrückt... ich brauche natürlich nur EINEN Account, aber in ZWEI "Teams", in denen ich natürlich mit den gleichen Geräten meine Apps testen möchte (sowohl private, als auch im Unternehmen entwickelte Apps).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.