Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone Kamera nicht richtig eingebaut
iPhone Kamera nicht richtig eingebaut
philip220976
14.08.11
19:55
Guten Abend.
Bei meinen ca 2 Wochen alten iPhone 4 ist die Kameralinse und LED-Licht nicht mittig eingebaut (siehe Foto).
Bei dem gleich alten iPhone meiner Freundin ist sie mittig...
Die Funktion ist nicht eingeschränkt.
Hattet ihr dies schon mal?
Schönen Sonntag noch.
Philip
Hilfreich?
0
Kommentare
marco m.
14.08.11
20:25
Habe ich so noch nicht gesehen. Ich würde einfach mal die Rückseite abnehmen, und nachschauen. Einfach an der Unterseite die 2 Schrauben raus, und die Rückseite nach oben schieben, und abnehmen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
Hilfreich?
0
philip220976
14.08.11
20:57
Hallo Marco.
Vielen Dank für die Antwort, aber dies würde ich erstmal Apple überlassen, da das iPhone erst zwei Wochen alt ist.
Ich wohne in Hamburg und habe es nicht weit zum Apple-Store im Alstertaler Einkaufszentrum.
Gruß Philip
Hilfreich?
0
marco m.
14.08.11
21:05
Wenn das bei dir so einfach geht, dann ist das natürlich die beste Lösung. Das tauscht man bestimmt um.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apples Eskalationskurs und Gebühren-Wirrwarr
Update-Abend: macOS 15.1.1, iOS 18.1.1, iPadOS ...
Leak: Der neue Mac mini M4 ist bei Amazon durch...
10 Jahre Yosemite-Design
Mac mini M4 im ersten Test: Was hält der kleine...
iOS 18 sorgt für Probleme bei Mail-Servern
Visa sah Apple als "existenzielle Bedrohung" an
Eskalationskurs: ARM kündigt Qualcomm die Desig...