Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone SE => neu versus "alt"
iPhone SE => neu versus "alt"
jeti
23.03.17
12:59
Hallo zusammen,
ist es korrekt das sich "nur" die Speicheroptionen verändert haben
und die restliche Hardware identisch der bisher angebotenen iPhone SE-Variante ist?
Denn das "alte" iPhone SE mit 64 GB wird teilweise sehr kostengünstig (ca. € 90 weniger) angeboten
und ist daher ein äußerst attraktives Angebot wenn es nicht zwingend 128 GB sein müssen.
Hilfreich?
+3
Kommentare
beachtimer
23.03.17
13:03
die gleiche frage stelle ich mir auch
Hilfreich?
0
thomas b.
23.03.17
13:13
Das aktuelle iPhone SE wird von Apple auch nicht als neu gekennzeichnet, allein die Speicheroptionen haben sich von vorher 16/64 GB auf jetzt 32/128 GB geändert.
Hilfreich?
+2
T. Strupp
23.03.17
13:13
jeti
Ja, das ist korrekt. Es hat sich ausschließlich die Speichergröße verändert (statt 16 / 64 GB sind es jetzt 32 / 128 GB).
Auch der Preis bleibt gleich, allerdings können die neuen Versionen erst ab morgen bestellt werden, am heutigen Tag bietet Apple also faktisch kein iPhone SE zum Kauf an.
Hilfreich?
+2
jeti
23.03.17
13:28
Hallo zusammen,
besten Dank, dann ist es so wie ich es verstanden habe => klar die neue Variante erst ab morgen.
Habe einen Händler via Amazon gefunden (Versand Amazon) welcher die 64 GB Variante für € 448,- anbietet.
Empfinde dieses als recht attraktives Angebot.
Hilfreich?
+1
jbs-tom
23.03.17
13:33
... hab auch gestern zugeschlagen - für knapp unter 450 €, new and sealed über amazon prime - heute angekommen, alles top - handlich, viel 6s Technik, super Akkuleistung und 64 GB an Bord - sollte spass machen
Hilfreich?
0
Daishima
23.03.17
15:06
Wenn die 64GB Variante jetzt für 450 € zu haben ist - wie wird dann erst die Preisentwicklung des 32 GB "Neu" sein? Aber vielleicht sollte man jetzt zuschlagen, bevor die Lagerbestände der "Alten" leer sind?
Hilfreich?
0
jeti
23.03.17
16:11
Daishima
Aber vielleicht sollte man jetzt zuschlagen, bevor die Lagerbestände der "Alten" leer sind?
Korrekt.
Und von der Differenz gehe ich einmal lecker Pizza essen.
Hilfreich?
+1
Keepo
23.03.17
17:52
jeti
Pizza
Mhhh, Pizza...
„Er kam, sah und ging wieder.“
Hilfreich?
-1
stepp68
23.03.17
22:21
Hilfreich?
0
doggda
23.03.17
22:46
ich habe das alte se mit 64 Gb . Ein Top Gerät, finde das Design viel schöner als alles was danach kam
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apples interne Einschätzung: Zwei Jahre Rücksta...
Test AirPods Pro 2
iPhone 16 Pro: Tippen oder Wischen ignoriert, N...
Apple TV+: Strategiewechsel?
Das iPhone 16
Gegenüberstellung: AirPods 4 vs. AirPods Pro 2
Weitere Neuerungen: iPhone 16 mit 8 GB RAM +++ ...
iPhone 16 Pro in Einzelteilen – Details zum Auf...