Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Videowiedergabe drehen/ horizontal/ auf volle Bildschirmgröße skalieren

iPhone Videowiedergabe drehen/ horizontal/ auf volle Bildschirmgröße skalieren

Hunta11.06.1721:01
Hi Leute,

ich habe ein paar Videos aus dem letzten Urlaub auf dem MacBook mittels iMovie geschnitten. Anschließend wurden die Videos auf meine iOS Geräte (iPhone 6s und iPad Air 2) exportiert. Gebe ich das Video auf dem iPhone wieder ist es nicht möglich das Video - durch Drehen des iPhones in die Horizontale - auf die gesamte Bildschirmgröße zu skalieren. Auf dem iPad ist dies jedoch problemlos möglich. Bei der Wiedergabe von Videos von YouTube ist die gewünschte Skalierung auf dem iPhone problemlos möglich.

Im Netz habe ich lediglich den Tip gefunden, sich iMovie auf das iPhone zu laden und die Videos dann mittels dem App auf dem iPhone zu drehen. Dies erscheint mir jedoch relativ umständlich. Kennt ihr eine einfacherer Variante?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.