Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone X "Neuauflage"
iPhone X "Neuauflage"
Since_1992
03.12.18
17:24
Hallo zusammen,
wie ihr ja wisst, soll das iPhone X aus bekannten Gründen neu produziert werden und in den Handel kommen.
Heißt das dann, dass es wieder auf der Apple-Seite vertrieben wird, oder nur bei ausgewählten Händlern?
Was meint ihr, wann das wohl sein wird? Der Preis müsste ja dann wohl auch ziemlich reduziert sein, oder?
Hilfreich?
0
Kommentare
Gammarus_Pulex
03.12.18
17:29
Galt das nicht erstmal nur für bestimmte Märkte (Asien z.B.)?
Hilfreich?
+1
Since_1992
03.12.18
17:39
@Gammarus_Pulex
Ja, am Rande habe ich es auch so vernommen, allerdings mit dem Hinweis, dass es die Märkte mit großer Nachfrage sein sollen, also dann wohl auch Europa, denke ich.
Hilfreich?
0
Gammarus_Pulex
03.12.18
17:53
Ich denke, gerade in Europa werden Xs und Xr gut genug gekauft, sodass kein altes X notwendig ist, um die Verkäufe oben zu halten.
Hilfreich?
0
Dom Juan
03.12.18
17:54
Drauf wetten würde ich nicht. Preislich wird es das XR nicht ausstechen, denke ich, und der Unterschied dürfte hier zulande - falls es denn kommen sollte, woran ich beim besten Willen nicht glaube - das XS dann doch sehr attraktiv werden lassen.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple Event
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...
Das iPhone 16 lässt sich ab sofort vorbestellen...
Apples Eskalationskurs und Gebühren-Wirrwarr
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
iOS 18.0.1, iPadOS 18.0.1, macOS 15.0.1, watchO...
Eskalationskurs: ARM kündigt Qualcomm die Desig...
macOS 15 Sequoia: Netzwerkprobleme und Verbindu...