Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone geerbt, keine Infos vom Vorbesitzer
iPhone geerbt, keine Infos vom Vorbesitzer
lautsprecher
29.11.19
23:25
Hallo zusammen,
ich habe ein iPhone XR geerbt. Leider ist es noch mit der AppleID des Vorbesitzers verknüpft und niemand in der Familie weiß, wo die Daten hinterlegt wurden. Unglücklicherweise habe ich das iPhone auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Gibt es eine Möglichkeit, die Verknüpfung des iPhones zur alten AppleID zu löschen, sodass ich es mit meiner ID aktivieren kann? Bin gerade ratlos.
Hilfreich?
0
Kommentare
Steph@n
29.11.19
23:30
Nein, ohne die ID ist das Ding nur für die Vitrine, den Mülleimer oder vielleicht noch als Ersatzteil Spender zu gebrauchen.
Hilfreich?
0
kalli500
29.11.19
23:58
Du benötigt die Sterbeurkunde und den Erbschein für den Apple Support.
Hilfreich?
+4
eMac Extreme
30.11.19
00:37
lautsprecher
[...] Gibt es eine Möglichkeit, die Verknüpfung des iPhones zur alten AppleID zu löschen, sodass ich es mit meiner ID aktivieren kann? [...]
Die Verknüpfung lässt sich unter "Verwalte deinen Apple-Account"
aufheben - allerdings wirst du hier die Apple-ID mitsamt Passwort benötigen, ansonsten ist ein Login nicht einfach möglich. (Außer man hat evtl. Zugriff auf ein weiteres verknüpftes und als vertrauenswürdig eingestuftes Gerät/Mail/Telefon, sodass man das Passwort der Apple-ID zurücksetzen kann)
Hilfreich?
+1
Steph@n
30.11.19
00:53
kalli500
Du benötigt die Sterbeurkunde und den Erbschein für den Apple Support.
Das wusste ich nicht, nehme alles zurück!
Hilfreich?
+1
Sjaak
30.11.19
06:10
Hallo,
Habe das gleiche bei meiner Schwiegermutter gehabt, Apple war so freundlich und hat mir geholfen, so konnte ich das iPhone verkaufen.
Hilfreich?
+4
woodred
30.11.19
12:47
apple support verlangt lediglich einen kaufnachweis wenn die appleid "nicht mehr bekannt" ist und hebt die sperre auf. es wurde sogar ein beleg mit handnotierter seriennummer akzeptiert, was im ermessen des apple supporters liegen wird...
Hilfreich?
+1
Mikemunic
30.11.19
13:23
Ruf Apple an, die können Dir alle Optionen nennen
lautsprecher
Hallo zusammen,
ich habe ein iPhone XR geerbt. Leider ist es noch mit der AppleID des Vorbesitzers verknüpft und niemand in der Familie weiß, wo die Daten hinterlegt wurden. Unglücklicherweise habe ich das iPhone auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Gibt es eine Möglichkeit, die Verknüpfung des iPhones zur alten AppleID zu löschen, sodass ich es mit meiner ID aktivieren kann? Bin gerade ratlos.
Hilfreich?
0
lautsprecher
01.12.19
21:46
danke an alle für eure Antworten!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 16 Pro: Erfahrungen
Eskalationskurs: ARM kündigt Qualcomm die Desig...
iPhone 16 Pro in Einzelteilen – Details zum Auf...
Kurz: 5G-Netze noch mit sehr wenigen Nutzern ++...
Gegenüberstellung: AirPods 4 vs. AirPods Pro 2
Apples Eskalationskurs und Gebühren-Wirrwarr
Leaks zum iPhone 16 Pro: Startpreis, Akkulaufze...
iOS 18 und iPadOS 18 lassen sich ab sofort laden