Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone synchronisiert nicht über Kabel
iPhone synchronisiert nicht über Kabel
hauser08
05.12.11
09:40
Guten Morgen in die Runde!
Ich habe ein ziemlich ärgerliches Problem: Mein iPhone 4 mit aktuellem Betriebssystem weigert sich hartnäckig, die während der vergangenen Woche auf dem iPhone eingetragenen Termine mit meinem iMac unter 10.6.8 über USB-Kabelverbindung zu synchen. Ich beisse gleich in die Auslegeware...
Das Synchen wird zwar angezeigt in iTunes, aber die Änderungen werden dennoch nicht übernommen.
Die üblichen Maßnahmen wie neu booten oder Reparatur der Zugriffsrechte auf der Systemfestplatte haben nichts geholfen. In der Vergangenheit trat das Problem bereits einmal auf, ließ sich hier aber über einen simplen Neustart von iTunes 10.5.1 beheben.
Bin für jeden Tipp sehr dankbar!
Viele Grüße
Stephan
Hilfreich?
0
Kommentare
hauser08
05.12.11
09:44
Noch eine kleine Ergänzung: Eine auf dem iPhone eingegebene Änderung einer Telefonnummer in einem Kontakt wurde klaglos aktualisiert.
Hilfreich?
0
hauser08
05.12.11
10:20
Habe gerade jeweils einen "Testtermin" auf dem iPhone und dem iMac eingetragen. Diese werden jetzt synchronisiert. Nicht aber die Termine, die ich während einer Reise auf dem iPhone eingetragen hatte...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apples interne Einschätzung: Zwei Jahre Rücksta...
Apples langer Atem bei Produktentwicklung: Am B...
Apple Event
M4-Benchmarks: Deutliche Leistungssteigerung im...
iOS 18 und iPadOS 18 lassen sich ab sofort laden
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...
Weitere Neuerungen: iPhone 16 mit 8 GB RAM +++ ...
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...