Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone to iPhone Fernbedienung & Screensharing
iPhone to iPhone Fernbedienung & Screensharing
dynax74
27.11.18
18:52
Hallo, meine Schwiegermutter hat nun ein iPhone, und ich möchte nicht jedes mal wenn Sie Support braucht dort hin. Mit welcher App kann man denn vom iPhone zum iPhone fernsteuern und Sie kann dann zusehen. Gibt es schon sowas wie TeamViewer dafür?
Danke
Hilfreich?
0
Kommentare
hobo_1
27.11.18
18:57
TeamViewer QuickSupport
erhältlich im AppStore
sollte auch von iPhone zu iPhone funktionieren...
ich meine es schon mit iPhone und iPad probiert zu haben
„helden müssen auch die socken wechseln“
Hilfreich?
-2
beanchen
27.11.18
19:16
Da geht aber keine Fernsteuerung sondern nur Standbilder anhand denen man dann sagen kann, jetzt da drücken ...
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
Hilfreich?
+2
beanchen
27.11.18
19:24
Gerade noch mal getestet. Glaub mir, wenn deine Schwiegermutter deine Unterstützung zum Gebrauch des iPhones benötigt, würde sie sie erst recht zur Benutzung des Teamviewer benötigen.
Mehr als Screenshots schicken, die man erst umständlich erstellen muss und einer Chat-Funktion ist da nicht drin. Mehr wird iOS auch nicht zulassen, sonst könnte Teamviewer das.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
Hilfreich?
+2
coffee
27.11.18
19:35
Ob Schwiegermutter oder Mutter: die Probleme ähneln sich:
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
Hilfreich?
+1
MikeMuc
27.11.18
20:12
Jaja, die SuFu. Kann man auch ausbauen, nutzt eh keiner
Oder man bohrt sie so auf, das jede Threaderöffnung automatisch frei nach Amazon erstmal eine Liste bringt: Andere Teilnehmer haben bereits ebenfalls ähnliche Fragen gestellt. Bist du sicher das deine Frage nicht dort bereits beantwortet wurde
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor 40 Jahren: Der Apple Laser Writer wird ange...
Update-Abend: macOS 15.1.1, iOS 18.1.1, iPadOS ...
Apple kündigt Systemupdates für heute Abend an ...
Apple Silicon M4: Die versteckte Innovation der...
Samsung präsentiert die neuen Galaxy-Flaggschif...
iPhone 17 "Air": Weitere Informationen zu Preis...
Steht das Apple-Board vor großen Veränderungen ...
macOS 15.3 erlaubt boot-fähige Backups