Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone über Nacht komplett entladen
iPhone über Nacht komplett entladen
Notabene
23.12.17
11:27
Als ich zu Bett ging, war der Akkustand bei 70 %. Aber heute Morgen war das iPhone (6, gestern auf neueste SW aktualisiert) komplett leer. Und das schlimmste: Es will nicht mehr richtig laden, sprich mal lädt es kurz, dann wieder nicht. Ich bin dauernd am An- und Abstöpseln.
Hilfreich?
0
Kommentare
Notabene
23.12.17
11:50
Update: Seit 30 Minuten lädt das Phone wieder ganz normal. Puh!
Hilfreich?
0
Fox 69
23.12.17
11:55
Notabene
Nennt sich "geplant beginnende Obsoleszenz" !😉
Hilfreich?
-2
barabas
23.12.17
12:01
Das unsere iPhones mal leer sind passiert immer wieder mal. Ursache ist bislang immer eine App (zb. Navi App) die man vergessen hat zu deaktivieren und den Akku dann leer saugt.
Hilfreich?
+1
MIke74
23.12.17
14:12
Fox 69
Notabene
Fox 69
Notabene
Finde es so lustig wenn Leute bei so einen Kommentar disliken, mein Tipp an diese Leute - einfach mal im Lexikon unter Ironie nachlesen.......
Hilfreich?
+2
AidanTale
23.12.17
17:02
Ich hatte mal Fussel in der Lightningdose, dadurch konnte man den Stecker nicht mehr ganz einstecken und das Telefon wurde nur sporadisch geladen.
Beim iPhone gibt es ja die Übersicht welche App den Akku leergesaugt hat. Sowas hätte ich gern für die Watch, da meine mit dem neuen WatchOS 4 nur noch einen Tag anstelle der vormals 3 Tage durchhält.
Hilfreich?
0
M@rtin
23.12.17
20:53
Wenn sich der Akku so schnell entlädt, liegt es meist daran, dass ein Prozess (vom System oder einer App) hängt und die CPU-Last hochschnellen lässt. Wenn man das merkt, dass der Akku sich rasant leert, auch weil sich das iPhone sehr warm anfühlt, am besten einen Reset machen. Bis iPhone 6 muss man dazu Home- und Standby-Taste min. 10 s gedrückt halt, bis der Apfel kommt. Ab iPhone 7 ist es die "Leiser"-Taste und die Standby-Taste.
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Das Apple-Frühjahr 2025
Neues Apple TV und neuer HomePod mini auf dem W...
PIN-Code erraten: Dauer
Deepseek: Neue KI aus China schickt Aktien der ...
iPhone 17 Pro: Leaks sollen Details zur neuen R...
Mac-Tipp: Programme starten trotz fehlender akt...
Werbestopp auf X: Macht Apple eine Kehrtwende?
Apple plant Umstellungen bei "AppleCare+" – weg...