Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone und Fitness+ Ringe seit zwei Tagen keine Daten mehr

iPhone und Fitness+ Ringe seit zwei Tagen keine Daten mehr

2ndMorpheus
2ndMorpheus17.02.2317:43
Hallo zusammen,

ich brauche mal bitte Eure Hilfe....

Ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass meine Ringe in der Fitness+ App nicht mehr mit Daten gefüllt werden....

Folgende Ausgangssituation
- Iphone 14 Pro (Privat) gekoppelt mit Apple Watch
- Iphone 11 Pro (geschäftlich)

Beide iPhones laufen über die gleiche Apple ID....

Nun habe ich vor 2 Tagen das Apple Watch Update gemacht und gestern Abend an beiden iPhones das aktuelle Update aufgespielt...

Als ich heute in die Fitness+ App gegangen bin, ist mir aufgefallen, dass die Ringe von gestern und heute überhaupt keine Daten hatten....

Ich habe auch heute Mittag mit einer anderen Fitnessapp ein wenig Krafttraining gemacht. Diese App hat auch die Daten in Health synchronisiert und lustiger Weise wurde mir auch die Sportaktivität in der Fitness+ App angezeigt. Leider jedoch hat sich der Fitnessring nicht bewegt.. bzw. der Überblick war meines Erachtens leicht ausgegraut....

Das war dann an beiden handy der Fall....

Als ich dann die Apple Watch angezogen hatte und entschlüsselt, hat es keine 20 Sekunden gedauert, dann wurden zumindest teilweise die Daten von heute in der Fitness + App mit Ringen angezeigt....

danach hab ich noch geschaut welche Daten die Health App in die Fitness + App liefert.... Also unter Health - Teilen - Apps - Health bspw. Strecke gehen laufen sind die letzten Daten von 2014... Das kann doch nicht sein, oder? Das iPhone sammelt doch auch Daten wenn ich ohne die Watch laufe.... so war das bis zu den letzten Tagen auch immer...

Wäre klasse, wenn einer eine Idee hätte, was da gerade falsch läuft.

Danke Euch
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.