Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone x, prbleme mit mail
iPhone x, prbleme mit mail
macintoshle
04.10.19
08:30
Seit dem update auf ios 13 und den darauffolgenden updates bis aktuell 13.1.2, hab ich das Problem das die mails zwar auf dem Lockscreen in den Benachrichtigungen erscheinen, aber nicht im Posteingang.
Wenn ich mail öffne dauert es ein paar Sekunden bis auch dort die mail angezeigt wird. Ist das noch immer ein Fehler in ios 13 oder ist in den Einstellungen was verändert nach den ganzen updates.
Hat da jemand einen Tip?
Danke.
Hilfreich?
+1
Kommentare
Mendel Kucharzeck
04.10.19
08:54
Korrekt, ist bei mir genau das selbe bei diversen Accounts....scheint wohl "normal" zu sein. Lösung kenne ich nicht.
Hilfreich?
+1
trw
04.10.19
08:57
macintoshle
... Wenn ich mail öffne dauert es ein paar Sekunden bis auch dort die mail angezeigt wird. ...
Danke.
Das Verhalten kann ich hier auch bestätigen!
Das mit den
"paar/mehrere Sekunden warten"
in Apple Mail hab ich seit dem Upgrade leider auch!
(dachte, das läge an meinem alten SE oder speziell da in Kombi mit der Umstellung auf DarkMode ... scheinen dann ja aber auch andere zu haben)
Stell ich übrigens den Anzeige-Modus wieder auf "Hell" um, sind die Anzeigen wieder so "schnell" in Apple Mail da wie früher auch.
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 18.0.1, iPadOS 18.0.1, macOS 15.0.1, watchO...
Kurz: 5G-Netze noch mit sehr wenigen Nutzern ++...
Mac mini M4
iPhone 16 Pro: Tippen oder Wischen ignoriert, N...
Vor 10 Jahren: 3 Milliarden für Beats
10 Jahre Yosemite-Design
watchOS 11: Apple trennt sich von vier Zifferbl...
Weitere Neuerungen: iPhone 16 mit 8 GB RAM +++ ...