Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone xs Max Display -Rot-Gelbstich
iPhone xs Max Display -Rot-Gelbstich
Canziz
02.10.18
15:11
Hallo!
Habe das o.g. iPhone und das Display ist ohne Truetone und Nightshift irgendwie zu warm. In anderen Foren habe ich ähnliche Meldungen gelesen, nur hier nicht (Forensuche in der iOS App nicht möglich!). Hat denn hier keiner das Problem, und wenn ja, was habt ihr vor? Warten auf ein Softwareupdate oder Umtausch?
Hilfreich?
0
Kommentare
barabas
02.10.18
15:27
Canziz
Hallo!
Habe das o.g. iPhone und das Display ist ohne Truetone und Nightshift irgendwie zu warm. In anderen Foren habe ich ähnliche Meldungen gelesen, nur hier nicht (Forensuche in der iOS App nicht möglich!). Hat denn hier keiner das Problem, und wenn ja, was habt ihr vor? Warten auf ein Softwareupdate oder Umtausch?
Also jenes Exemplar welches mir vorliegt hat tendenziell und je nach Umgebungslicht mit Truetone eine Neutrale bis etwas ins warme abweichende Farbdarstellung, ich denke so sollte es sein. Ohne Trueton weicht die Farbdarstellung deutlich ins Blaue (kalte) ab.
Die Darstellung ist aber auch stark Blickwinkel abhängig, je mehr man seitlich zb mit Truetone auf das Display schaut um so mehr weicht es ins bläuliche ab.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Musikbranche verklagt KI-Anbieter
watchOS 11: Apple trennt sich von vier Zifferbl...
iOS 18: Kritik an neuer Fotos-App reißt nicht ab
Kurz: 5G-Netze noch mit sehr wenigen Nutzern ++...
Kopfhörer für Workout
Apple TV+: Strategiewechsel?
Apple Event
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"