Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhoneX DATEIEN-App "crasht"

iPhoneX DATEIEN-App "crasht"

Apacheese
Apacheese01.02.1818:20
Hallo liebe Mitleser, bei meinem iPhoneX lässt sich seit gestern "Dateien", also der neue Apple-eigene File-Explorer nicht mehr öffnen. Kurzes Aufpoppen - das war's. Neustart von iPhone und Neuinstallation hat nichts gebracht. Über die Anwendungen Pages, Numbers etc. komme ich allerdings problemlos an die Dokumente und iCloud Drive. Bestimmt hat jemand eine Idee oder Anregung für mich. Vielen Dank für Eure Mitwirkung.
0

Kommentare

Kovu
Kovu01.02.1822:31
Mir fällt spontan erst mal nur ein, dich testweise von der iCloud abzumelden, testen und dann einfach wieder anmelden.

Sonst würde das wohl in Richtung Wiederherstellung von iOS gehen. Hoffentlich ist diese kleine Maßnahme oben aber schon hilfreich.

Das Program zwangsbeendet und das iPhone neu gestartet hast du sicher schon, oder?
0
Apacheese
Apacheese02.02.1807:42
Cloud an- und abgemeldet habe ich auch schon probiert, ohne Erfolg. Tja, und was soll ich sagen, nachdem es gestern Abend noch ständig beim Startversuch gecrasht ist, geht es nun plötzlich. Kein Neustart, nix in den Einstellungen mehr gemacht. Und alles geht plötzlich wieder. Hm?
Danke Kovu für Deine Hilfe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.