Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
iPod Shuffle 1st Gen wird nicht mehr erkannt!
iPod Shuffle 1st Gen wird nicht mehr erkannt!
McChris
26.01.09
20:49
Hey,
mein kleiner iPod wird auf keinem Rechner mehr erkannt, weder Mac, noch Linux, noch Windows erkennt den Kleinen.
Hat jmd vielleicht eine Idee?!
Wolte einfach nur meine Playlist ändern, was ich zuletzt im November oder Dezember erledigt hatte.
Habe ich den iPOd vielleicht mal zufrüh abgezogen, statt ordentlich im Finder auf EJECT zu drücken!?
Vielen Dank
Chris
Hilfreich?
0
Kommentare
ts-e
26.01.09
20:54
Da gibt es ein kleines Programm von Apple, der den iPod shuffle richtig zurücksetzt.
Musst mal auf der Apple-Seite suchen. Den Namen des Programms habe ich leider nicht mehr.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
Hilfreich?
0
McChris
26.01.09
21:29
Das funktioniert leider nur, wenn der iPod auch erkannt wird, was aber leider immer noch nicht der Fall ist
Hilfreich?
0
alfrank
26.01.09
21:57
Nicht lange rummachen, einfach für € 35,- den 1 GB Clip-Shuffle holen:
Hilfreich?
0
McChris
27.01.09
05:14
Naja, als
erstens, häng´ich ja an meinem kleinen zwerg,
zweitens bin ich Student, also eigentlich chronisch pleite
und drittens, hat es ja bis vor kurzem noch funktioniert, und daher kann ich nicht immer gleich etwas neues kaufen, nur weil irgendwo ein Fehler vorliegt, auch wenn wir ja eigentlich in einer Wegwerf-Gesellschaft leben.
Aber nicht in einer
-Wegwerfgesellschaft
Hilfreich?
0
bono01
27.01.09
08:13
Ich denke dies
wird dir helfen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Nvidia kündigt Desktop-Prozessoren für den Mass...
Das MacBook Pro M4
Update-Abend: macOS 15.1.1, iOS 18.1.1, iPadOS ...
Test Marantz Model 60n
iPad Pro M4 wird grün – Displayfehler bei immer...
Apple gewährt Einblick in Audio- und Video-Test...
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
PIN-Code erraten: Dauer