Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iSight dauerhaft aktiv

iSight dauerhaft aktiv

Arachnid
Arachnid03.01.1010:27
Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon gab, konnte es aber nicht finden.
Also Problem ist. Auch nach Neustart ist die iSight sofort und dauerhaft an (Lampe leuchtet, und iSight kann nicht mehr von z.B. Photobooth verwendet werden).

Hat jemand eine Idee?
0

Kommentare

schiggy1303.01.1010:42
Evtl. wirst du von jemand überwacht ... Ne Spaß hast nicht irgendein Programm in den "Anmeldeobjekten" drin, die sofort auf die iShight zugreifen ?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Arachnid
Arachnid03.01.1010:48
nein. Ich habe am Tag zuvor nichts neu installiert oder zu dem Anmeldeobjekten hinzugefügt. Es ist erst seit heute.
0
player230703.01.1011:09
die Lösung würde mich auch brennend interessieren!

Bei meinem MacBook kam das auch schon öfters mal vor, hat dann allerdings von selbst wieder aufgehört
0
Arachnid
Arachnid03.01.1011:32
Problem gelöst. Folgendes gemacht: Gerät ausgeschaltet (nicht Neustart) und Stromkabel kurz weg und wieder ran.

cheers.
0
Snowman
Snowman03.01.1016:58
Freundin von mir hat das bei ihrem alten weißen Macbook ebenfalls gehabt. Fehler ging nicht weg, war auch einige Male beim Service Provider deswegen - schlussendlich wurde sogar einmal der Bildschirm getauscht. Geholfen hat das alles nicht, sie hat schlussendlich die grüne Leuchte mit Klebeband abgedunkelt, damit das grüne Licht nicht immer so nervt. Schon sehr mysteriös.
0
maceric
maceric03.01.1017:41
Arachnid
Problem gelöst. Folgendes gemacht: Gerät ausgeschaltet (nicht Neustart) und Stromkabel kurz weg und wieder ran.
cheers.

Ich denke, das kommt wieder.
Neustart und Reset hat bei meinem schwarzen MB auch immer nur kurze Besserung gebracht.
Zuletzt wurde das Kabel zur iSight getauscht, was den Fehler nur noch sporadisch auftreten ließ.
Nach dem Update auf Leopard ist er dann komischerweise nie mehr aufgetreten.

0
Schoko1
Schoko103.01.1018:30
Bei mir wurde das Problem durch ausschalten des MacBooks gelöst.
Photobooth ging währenddessen auch nicht.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
player230703.01.1019:17
Arachnid

cheers.

klingt eher nach Zufall als nach Lösung...

Seid Snow Leo ist das Problem bei mir allerdings nicht mehr aufgetreten.
0
elcaradura04.01.1006:06
Bisher wird nach wie vor nur der PRAM Reset (cmd+alt+p+r bei neustart, 3x Ton abwarten) seitens Apple kommuniziert.

Bereits September 2007 wurde mir von Apple versprochen, dass Apple an diesem Problem arbeitet und das Problem beim nächsten Update gelöst sei. Ha ha!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.