Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iStat Menu geht nicht mehr weg
iStat Menu geht nicht mehr weg
iThomy
13.05.10
22:36
Hallo Leute
Seit einiger Zeit ist ja iStat Menu kostenpflichtig und es wurde automatisch die Demoversion aktiviert (so wars glaube ich bei mir). Nun ist diese aber abgelaufen und ich habe keine Lust, das Programm zu kaufen. Das Problem ist jetzt aber, dass ich die Symbole in der Menuleiste immer noch habe, aber nicht mehr aktiviert. Jetzt habe ich das Programm gelöscht usw... weil Einstellungen konnte ich ja eh keine mehr vornehmen, da das Programm bis zum Kauf gesperrt wurde.
Auch nach einem Neustart sieht meine Menuleiste noch etwas doof aus. Ich kann beim Anklicken eines solchen Symbols nur auswählen, das Programm zu kaufen oder mich zu registrieren. Ich kann die Symbole nicht "wegziehen".
Da ich nicht so versiert bin, wäre ich um Hilfe dankbar!
Liebe Grüsse
iThomy
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
Hilfreich?
0
Kommentare
Hellokittyhater
13.05.10
22:39
Du wurdest beim letzten Update gewarnt, dass das Update nach einer Demo-Zeit kostenpflichtig sein wird. Da wurde nix automatisch installliert und deaktiviert. Man muss nur die Warnungen lesen. Such im Internet einfach nach der letzten 2.x Version und installier diese drüber.
Hilfreich?
0
exAgrajag
13.05.10
23:09
Zieh die Symbole mit gedrückter Command-Taste aus der Menüzeile. Dann sind sie weg. Du solltest bislang auch nicht den Papierkorb komplett geleert bekommen haben, da die MenuExtras noch liefen – jetzt geht das auch.
Hilfreich?
0
iThomy
14.05.10
06:09
@Hellokittyhater
Ja, so war's wohl. Ich werde das nächste Mal die Meldungen besser lesen
Dann mach ich mich mal auf die Suche, vielen Dank für den Tipp!
@exAgrajag
Genau so etwas habe ich gesucht
Aber auf die cmd-Taste bin ich nicht gekommen, war wohl zu spät am Abend
Vielen Dank!
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
Hilfreich?
0
GeistXY
14.05.10
06:25
Hallo,
wenn Du iStat auch in der Version 2 nicht mehr nutzen möchtest, solltest Du iStat komplett deinstallieren, da ansonsten nocht der Deamon im Hintergrund läuft und Fehler verursachen kann.
Wenn ich micht recht entsinne ist bei iStat ein Deinstaller mit dabei.
Gruß
XY
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mac ausschalten?
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...
TechTicker
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."
Verwunderung über Upgrade-Preise: Zwei Mac Mini...
Mac-Wartung: Alte Kernel-Erweiterungen entfernen
Samsung präsentiert die neuen Galaxy-Flaggschif...
PIN-Code erraten: Dauer