Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Musik
>
iTunes 11: Spaltenbrowser in Playlisten merkt sich Länge nicht
iTunes 11: Spaltenbrowser in Playlisten merkt sich Länge nicht
yoxx
23.09.17
11:40
Bug oder Feature?
Seit iTunes 11 schnurrt der Spaltenbrowser bei mir immer wieder auf die kürzeste Länge (3 Zeilen) zusammen, egal wie man ihn vorher eingestellt hatte. Man kann den Spaltenbrowser ja nach unten länger ziehen, so dass man mehr sieht. Das geht auch noch, aber wenn man die Playlist wechselt und danach zurückkommt ist die Einstellung wieder weg
Muss ich irgendwelche Preferences in den Mülleimer werfen oder mich bei Apple beschweren? Bei den iTunes UI-Designern weiß man ja nie so genau...
Hilfreich?
0
Kommentare
BeatWalker
23.09.17
12:06
Ist bei mir leider auch so. Bisher keine Lösung gefunden.
Hilfreich?
0
yoxx
24.09.17
14:30
Dann wahrscheinlich eher Feature - aber was soll das? Ist ja nicht nur bei Playlisten, sondern auch in der Titelansicht der Library. Und die benutze ich am häufigsten.
Hilfreich?
0
rene204
24.09.17
15:06
scheint ein Bug zu sein, habe ich auch seit der Installation von 12.7, hoffe auf einen Fix oder 12.7.1....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
Hilfreich?
+1
rene204
25.09.17
20:34
Nach Installation der Final 10.13 mit iTunes 12.7.0.166 merkt sich iTunes wieder die Position des Spaltenbrowsers.....
Gut so.
Hilfreich?
0
rene204
27.09.17
05:12
Wär ja schön gewesen, am Tage der Installation hat es perfekt funktioniert.. (s.o.), und seit gestern Abend nicht mehr.. wieder nur 3 Zeilen...was ist da los..?
Hilfreich?
0
yoxx
27.09.17
07:21
10.13 geht hier leider nicht - der Mini ist von 2009...
Aber iTunes kann glaube ich auch schon wieder aktualisiert werden. Ich versuchs weiter. Immerhin ist Musik-abspielen der Hauptjob von dem Rechner...
Hilfreich?
0
yoxx
02.11.17
09:27
Update: Ist gefixt. Mit der neuesten iTunes Version bleibt die Einstellung wieder erhalten.
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 17 Pro: Leaks sollen Details zur neuen R...
Platzgründe: Apple begründet modulare SSD und P...
iPhone 17 "Air"
Time Machine auf SSD – schneller und langlebige...
35 Jahre Photoshop – ein Grafik-Urgestein hat J...
Apple gibt iOS 18.3 in neuer Version für ältere...
Epics alternativer App Store: Nutzerzahlen weit...
Zuerst in der EU: Videoanrufe per Satellit mit ...