Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 12 Problem

iTunes 12 Problem

firevsh2o
firevsh2o05.11.1416:42
Hallo allerseits,

ich bin ein iTunes Vielbenutzer, und im Gegensatz zu vielen hier auch der Version 12 gegenüber nicht negativ eingestellt. Vor allem die Anzeige der neuen Alben in der Album-Ansicht sowie auch die jetzt unverschliffene Cover-Ansicht empfinde ich durchaus als Verbesserung.

Leider aber, habe ich jetzt wie mir scheint einen Fehler gefunden. iTunes tut sich ja schon von jeher mit Alben die aus mehreren CDs bestehen schwer. Ich habe erst letztens einige von denen importiert und habe jetzt in iTunes 12 festgestellt, dass jede CD extra dargestellt wird. Da hilft es auch nix den Albumtitel und alles sonstige genau anzugleichen. Das hat in Version 11 noch funktioniert, jetzt nicht mehr. Bzw. es funktionert schon noch, nur muss man iTunes dafür neu starten. Dann wird wie von Geisterhand ein Album mit den Unter-CDs angezeigt.

Kennt hier jemand eine Lösung, oder muss ich auf einen Bug-Fix von Apple warten?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.