Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iTunes Account wurde durch Apple deaktiviert
iTunes Account wurde durch Apple deaktiviert
koehler
20.05.10
15:20
Servus Zusammen,
ich habe leider seit nunmehr 2 Wochen ein Problem......
Ich kann nix mehr bei iTunes kaufen oder laden - nicht mal mehr die kostenlosen Updates der bereits installierten Apps oder sonstige kostenlose Programme.
Gar nix mehr.
Mein Account wurde von Apple deaktiviert.
Folgende Meldung erscheint:
Jetzt habe ich mich natürlich schon an den Support gewandt.....
3x sogar.
Es kommt einfach keine Antwort.
0, nix, nada.......
Und an der Hotline sagen Sie mir für Account Probleme gibt es nur den Weg des online Supports.... Keine sonstige Bearbeitungsmöglichkeit.
Hat von Euch jemand noch eine Idee???
Hilfreich?
0
Kommentare
ToBulk
20.05.10
15:28
sind noch Rechnungen offen?
Hilfreich?
0
koehler
20.05.10
15:33
Keine Ahnung wie kann ich das erfahren?
Hilfreich?
0
macdevil
20.05.10
15:46
Ich habe heute morgen um 9 Uhr eine Anfrage an den iTunes-Onlinesupport gestellt, vor 20 Minuten kam die Antwort.
Versuch es weiterhin!
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
Hilfreich?
0
koehler
20.05.10
15:52
Naja wie gesagt..... Schon 3 Versuche
Die letzte Reaktion war dass sie mein Problem erörtern und sich wieder melden. Das ist nun eine Woche her.....
Hilfreich?
0
Snowleopard_09
20.05.10
16:00
Versuchs mal mit der Adresse - Du hättest diese bei Eingabe der Webadresse der Meldung übrigens selber erreicht!
Für Dich interessant dürfte der Punkt iTunes Store Account und Abrechnung sein.
Tja lesen müsste man können.
Hilfreich?
0
Snowleopard_09
20.05.10
16:03
Vielleicht ist auch das von Interesse!
Hilfreich?
0
koehler
20.05.10
16:04
Ja aber was willst Du mir damit sagen?
Genau über diesen Punkt hab ich schon 3 E-Mails geschrieben........
Hilfreich?
0
Snowleopard_09
20.05.10
16:13
Dann bleibt nur noch das:
iTunes starten und auf iTunes Store gehen.
den Account rechts oben anklicken und Account wählen. Hier dann den Punkt Einkaufsstatistik anwählen. Hier werden die Einkäufe angezeigt. Bei nicht erfolgter Bezahlung sollte hier auch ein Vermerk sein. Das müsste auch mit deaktiviertem Account klappen.
Eine andere Frage
Hast Du jemand anderen Deine Account-Daten gegeben?
Ach ja bei der Anfrage musst Du auch um die Aktivierung des Account bitten (oder fordern). So steht es in der Meldung.
Hilfreich?
0
koehler
20.05.10
16:17
Ok das mach ich heute Abend mal.
Meine Account Daten hat natürlich niemand.
Ich schau mir heute Abend mal die Einkaufsstatistik an.
Hilfreich?
0
wuzi0508
20.05.10
16:22
Das Problem hatte ich, als Clickandbuy einmal den offenen Betrag nicht abbuchen konnte...
Hilfreich?
0
koehler
20.05.10
16:33
Und was hast Du dann gemacht?
Hilfreich?
0
DonQ
20.05.10
17:22
das selbe wie bei amazon, nach einer gefühlten ewigkeit kommt ein mahnschreiben von amazon e.u. sarl mit der bitte um überweisung des (bank) betrages, nach zahlung ist es wieder frei.
amazon münchen hatte aber damals im telefonsupport ein einsehen und den betrag storniert und mein konto freigeschalten.
schätze so oder so ähnliches dürfte es hier laufen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
Hilfreich?
0
koehler
21.05.10
00:06
@Snowleopard_09:
Also ich hab mal nachgesehen.
Bei keinem meiner Einkäufe stand irgendwo ein Vermerk dass irgendwas nicht bezahlt wurde.....
Müsste also alles im Lot sein.
Trotzdem geht nix
Hilfreich?
0
Hellokittyhater
21.05.10
00:14
koehler
@Snowleopard_09:
Also ich hab mal nachgesehen.
Bei keinem meiner Einkäufe stand irgendwo ein Vermerk dass irgendwas nicht bezahlt wurde.....
Müsste also alles im Lot sein.
Trotzdem geht nix
Hm hast du vielleicht bei Ebay iTunes-Karten-Guthaben gekauft und nur die Codes zugeschickt gekriegt, aber nicht die Karten?
Hilfreich?
0
Snowleopard_09
21.05.10
09:07
Schreib über die Emailadresse aus der Website die Forderung nach der Aktivierung Deines Accounts. Wenn Sie der Forderung nicht nachkommen schick eine zweite MAil mit einer Kopie an Steve Jobs. Das wirkt Wunder in manchen Fällen. Mein Freund hatte bei iTunes ein Album gekauft und bei einem Titel kam der Fehler -100000. Nach dreimaligem nachhaken unter Ausführung aller Anweisungen gab es eine Mail mit einer Kopie an Jobs. Am nächsten Tag kam eine Reaktion - Der Titel wurde von der Rechnung genommen, es gab einen Gutschein für einen Titel bei iTunes und den Hinweis in zwei Wochen den Titel noch einmal versuchen zu kaufen.
Manchmal muss man eben etwas nerven um zum Ziel zu kommen auch wenn es einem nicht so recht in den Sinn kommen will.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Das Apple-Frühjahr 2025
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...
iOS 18.3 bringt neue Funktionen zur Bildschirma...
Bilder geben Hinweis: Mac mini M4 mit austausch...
Thunderbolt 5 am M4-Mac: Erstes Dock hinterläss...
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."
Bloomberg: Komplett neues MacBook Pro kommt 202...
iPod-Vater Tony Fadell wollte Sonos kaufen – St...