Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iTunes "Bibliothek ist weg"
iTunes "Bibliothek ist weg"
helli
30.11.04
16:30
Alle Titel aus der Bibliothek und alle Wiedergabelisten sind mir irgendwie abhanden gekommen:-|; obwohl die Musikstücke unter iTunes Music noch vorhanden sind?? Ich glaube ich habe irgendeine Datei verschoben ???? Die iTunes Music Library Ordner liegen unter Musik/iTunes/??
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Gruß helli
Hilfreich?
0
Kommentare
Rantanplan
30.11.04
16:35
Ist die Datei "~/Musik/iTunes/iTunes 4 Music Library" noch vorhanden? Bzw. jetzt wird wieder eine vorhanden sein.... eine neue. Kuck mal auf das Erstellungsdatum.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
Hilfreich?
0
helli
30.11.04
16:42
Ist noch vorhanden, gleich drei mal: 1x unter /Musik vom 29.04 4,3 MB und 2x unter /Musik/iTunes: 1x "old" vom vom 29.4. 3,5 MB und 1x von heute 8 KB!
Hilfreich?
0
sonorman
30.11.04
16:51
helli
...1x von heute 8 KB!
Genau das ist der Punkt, helli. Schau mal in deinen Papierkorb, ob dort noch eine Version der Library zu finden ist. Vielleicht hast Du aus Versehen eine gelöscht.
Hilfreich?
0
helli
30.11.04
16:59
HATTE ich aus versehen gelöscht, das war die iTunes "4 Music Library" mit 4,3 MB, kann es sein, dass ich diese wieder unter /Musik/iTunes kopieren muss, d. h. diese mit der 8 KB Version ersetzen muss??
Hilfreich?
0
sonorman
30.11.04
17:03
Ja, am besten ziehst Du vorher alle anderen "iTunes 4 Music Library" Dateien an einen anderen Ort (z. B. Desktop), verschiebst dann die Datei aus dem Papierkorb an den alten Ort und machst dann einen Doppelklick darauf.
Wenn es dann wieder alles funzt, kannst Du die anderen auch beruhigt wegwerfen.
Hilfreich?
0
Rantanplan
30.11.04
17:12
Und vor dem Zurückholen der alten Datei iTunes beenden!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
Hilfreich?
0
helli
30.11.04
17:13
Wäre auch zu schön gewesen, es bildet sich jedesmal ein neuer Ordner vom heutigen Tag:-|
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple kündigt Systemupdates für heute Abend an ...
Apple veröffentlicht iOS 18.2, iPadOS 18.2 und ...
iOS 18.3 bringt neue Funktionen zur Bildschirma...
Vor 40 Jahren: Der Apple Laser Writer wird ange...
Platzgründe: Apple begründet modulare SSD und P...
iPod-Vater Tony Fadell wollte Sonos kaufen – St...
Top Five 2024
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock