Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iTunes Download bricht immer mit Fehler -50 ab

iTunes Download bricht immer mit Fehler -50 ab

Sh06un05.01.1211:17
Ich habe mir vor zwei Tagen über das 12 Tage Special beide Folgen von Galactica und Friday Night Lights geladen.

Allerdings bricht iTunes immer bei der Friday Night Lights HD Folge mit der Fehlermeldung -50 ab.

Das Ärgerliche ist, dass der Download ununterbrochen gestartet wird und im Minutentakt die Fehlermeldung Auftaucht. Auch wenn ich, den Download aus der DL-Liste lösche, taucht die Folge immer wieder auf. Selbst wenn ich im iTunes Ordner den Temp DL lösche, jedes Mal bricht der download bei 1,04 von 1,44GB ab. Dadurch wird iTunes fast unbrauchbar, die ganze Zeit poppt die Fehlermeldung auf.

Kann man den Download irgendwie endgültig löschen?

0

Kommentare

Sh06un11.01.1208:49
Hat keiner eine Idee?

Das nervt echt, dauernd taucht diese Fehlermeldung auf.
0
Homie
Homie11.01.1209:17
Sitzt Fehler 50 nicht immer 50 cm vorm Bildschirm?
0
GeistXY
GeistXY11.01.1209:42
Hallo,

vielleicht hilft das

Gruß

XY
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0
o.wunder
o.wunder11.01.1209:59
Nicht in irgendeinem Ordner löschen, sondern mit rechter Maustaste auf dem Download und "Löschen" auswählen. Funktioniert bei mir tadellos.
0
Sh06un11.01.1209:59
Vielen Dank für den Link.

Ich habe den genannten Lösungsvorschlag schon ausprobiert, hilft leider auch nicht.
0
Sh06un11.01.1210:10
Sowohl das Löschen der temp Datei, als auch das Löschen des Downloads mit der rechten Maustaste funktioniert nicht.

iTunes bricht jedes Mal den Download mit dem Fehler -50 ab. Laut Apple-Link kann das wohl auch an der Firewall hängen. Diese habe ich auch schon deaktiviert, Router neugestartet, alle Löschkombinationen ausprobiert und trotzdem bricht der Download ab.
0
Sh06un11.01.1213:14
Irgendwie scheint es an meiner Leitung zu liegen, war jetzt woanders im Internet und konnte den Film problemlos laden.

Wahrscheinlich liegt es am neuen Cisco Router, der macht nur Probleme. Kein AirPlay und Bonjour über WLAN.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.