Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Netzwerke
>
iTunes Download bricht immer mit Fehler -50 ab
iTunes Download bricht immer mit Fehler -50 ab
Sh06un
05.01.12
11:17
Ich habe mir vor zwei Tagen über das 12 Tage Special beide Folgen von Galactica und Friday Night Lights geladen.
Allerdings bricht iTunes immer bei der Friday Night Lights HD Folge mit der Fehlermeldung -50 ab.
Das Ärgerliche ist, dass der Download ununterbrochen gestartet wird und im Minutentakt die Fehlermeldung Auftaucht. Auch wenn ich, den Download aus der DL-Liste lösche, taucht die Folge immer wieder auf. Selbst wenn ich im iTunes Ordner den Temp DL lösche, jedes Mal bricht der download bei 1,04 von 1,44GB ab. Dadurch wird iTunes fast unbrauchbar, die ganze Zeit poppt die Fehlermeldung auf.
Kann man den Download irgendwie endgültig löschen?
Hilfreich?
0
Kommentare
Sh06un
11.01.12
08:49
Hat keiner eine Idee?
Das nervt echt, dauernd taucht diese Fehlermeldung auf.
Hilfreich?
0
Homie
11.01.12
09:17
Sitzt Fehler 50 nicht immer 50 cm vorm Bildschirm?
Hilfreich?
0
GeistXY
11.01.12
09:42
Hallo,
vielleicht hilft das
Gruß
XY
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
Hilfreich?
0
o.wunder
11.01.12
09:59
Nicht in irgendeinem Ordner löschen, sondern mit rechter Maustaste auf dem Download und "Löschen" auswählen. Funktioniert bei mir tadellos.
Hilfreich?
0
Sh06un
11.01.12
09:59
Vielen Dank für den Link.
Ich habe den genannten Lösungsvorschlag schon ausprobiert, hilft leider auch nicht.
Hilfreich?
0
Sh06un
11.01.12
10:10
Sowohl das Löschen der temp Datei, als auch das Löschen des Downloads mit der rechten Maustaste funktioniert nicht.
iTunes bricht jedes Mal den Download mit dem Fehler -50 ab. Laut Apple-Link kann das wohl auch an der Firewall hängen. Diese habe ich auch schon deaktiviert, Router neugestartet, alle Löschkombinationen ausprobiert und trotzdem bricht der Download ab.
Hilfreich?
0
Sh06un
11.01.12
13:14
Irgendwie scheint es an meiner Leitung zu liegen, war jetzt woanders im Internet und konnte den Film problemlos laden.
Wahrscheinlich liegt es am neuen Cisco Router, der macht nur Probleme. Kein AirPlay und Bonjour über WLAN.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple gewährt Einblick in Audio- und Video-Test...
Bilder geben Hinweis: Mac mini M4 mit austausch...
Apple kündigt Systemupdates für heute Abend an ...
iPhone 17 Pro: Leaks sollen Details zur neuen R...
Mac mini M4: Reparaturhandbuch bestätigt austau...
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
Bald viel mehr HomeKit-kompatible Geräte? Apple...
Facebook & Instagram: Zuckerberg kündigt Aus de...