Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>iTunes Film asynchron, Reklamation möglich?

iTunes Film asynchron, Reklamation möglich?

1966hf
1966hf09.05.1317:57
Hallo,
wollten uns heute in Vorbereitung auf den Kinobesuch von Star Trek 2 einen alten Film der Reihe anschauen.
Die Wahl fiel auf Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart.
Ich habe dann den Film in der HD Version geliehen, ohne auf die Rezensionen zu achten, da wir eigentlich alle den Film kennen. Der Film startet und wir mussten feststellen, die deutsche Tonspur ist grausam asynchron. Selbst nach mehrmaligen stoppen, starten, spulen und neu laden keine Besserung. Da keiner, außer mir, sich den Film im Original anschauen wollte, haben wir abgebrochen.

OK, manchmal sollte man doch die Rezensionen lesen, denn es liegen Beschwerten von vielen Nutzern vor, das die deutsche Tonspur wirklich asynchron ist.

Trotzdem, ich meine für den Mietpreis, sollte man auch Qualität bekommen.
Ich finde leider keine Beschwerte-Button, bzw. hatte vorher noch nie solch ein Problem.
Hat jemand eine Idee wie man sich in so einen Fall wehren kann?

Gruß!
Frank.
0

Kommentare

iGod09.05.1318:54
Im iTunes Konto sieht man doch irgendwo die letzten Einkäufe, da kann man dann auf einen "Problem melden" Button drücken. Oder auf die Rechnung warten, die dir ja wohl per Mail geschickt wird, da gibt es diesen Button auch.
0
1966hf
1966hf09.05.1319:17
Danke iGod!
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.