Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes => Find My Friends und Podcasts nicht ladbar

iTunes => Find My Friends und Podcasts nicht ladbar

jeti
jeti15.06.1609:48
Moin zusammen,

was soll denn dieser Blödsinn?
Habe gerade geschaut zu welchen iOS-Apps UpDates vorliegen,
diese aktualisiere ich wie üblich via iTunes, alle Apps lassen sich aktualisieren außer Freunde und Podcasts.

Bei beiden erhalte ich den Hinweis das diese für iOS verfügbar sind. => ja das weiß ich!

Ich finde es ja schon schräg das auf dem iOS-Gerät getätigte Einkäufe nicht mehr
nach iTunes übertragen werden und ich diese händisch nachladen muß um eine lokale Sicherung zu erhalten.
Aber das bereits vorhandene Apps sich ausschließlich auf dem zu verwendeten Endgerät aktualisieren lassen
finde ich doch mehr als fragwürdig. Ist das jetzt ein Bug oder soll das so sein?
0

Kommentare

jeti
jeti15.06.1611:45
Könnt Ihr diese beiden aus dem AppStore herunterladen in iTunes?
0
iGod15.06.1612:24
Ich hab dasselbe Problem mit Podcasts und iBooks. Ist bestimmt ein Bug wegen iOS 10 und Apps löschen, weil Podcasts ist ja jetzt fest in iOS dabei, d.h. die App bekommt normalerweise keine Updates über den Store sondern über iOS Softwareaktualisierung.
0
jeti
jeti15.06.1612:55
aber iOS 10 ist für mich als Nutzer zur Zeit noch weit entfernt => mal abwarten wie sich das Ganze entwickelt.
0
Fröschl
Fröschl15.06.1613:42
Hier auch der Fall … Schon 100x versucht, immer wieder das selbe Problem.
0
iGod15.06.1613:46
jeti
aber iOS 10 ist für mich als Nutzer zur Zeit noch weit entfernt => mal abwarten wie sich das Ganze entwickelt.

Ja, aber die Beta läuft ja schon die Apple Apps sind im AppStore alle schon gesichtet worden - ob beabsichtigt oder nicht - und dann kam es da vielleicht zu dem ein oder anderen Problemchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.