Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iTunes Interpreten Bild ändern bzw hinzufügen
iTunes Interpreten Bild ändern bzw hinzufügen
viskem
13.03.14
16:38
Alles aktuellste Version am iMac
iTunes eigentlich gut sortiert.
Dennoch ist bei der Interpreten Ansicht kein Bild bei einigen Künstlern. Warum?
Und, wie könnte ich bei einem Interpreten ein anderes Cover, also ein Cover von einem anderen vorliegenden Album benutzen??
Wie bei iPhoto mit der Maus rüber und bei dem erwünschten Bild die Leertaste geht leider nicht.
THX
Hilfreich?
0
Kommentare
Bobbes
13.03.14
16:42
Auf das Cover mit Rechtsklick, Informationen und dann unter Cover das gewünschte hinzufügen.
Hilfreich?
-1
viskem
13.03.14
16:52
Der Künstler hat aber zB 10 Alben
Alle haben das richtige Cover
Dennoch fehlt bei Interpreten ein Cover
Ich möchte nicht durch die Aktion alle richtigen Cover durch 1 Cover ersetzten...
Hilfreich?
0
nahtanoj96
13.03.14
17:56
Gleiches Problem hier, und: Alle Alben des Künstlers haben verschiedene Cover. In der Interpretenansicht auf dem iPhone (iOS7) hat der Künstler auch ein Bild, aber ein ganz anderes, dass es auf meinem Mac nicht gibt! Größtenteils echt gute Bilder, also kein Problem, aber doch merkwürdig, weil oft auch einfach die Cover übernommen wurden...
Hilfreich?
0
viskem
13.03.14
18:04
Interpretenansicht iPhone oder halt iTunes am iMac..
Bei mir hat jedes Album ein Cover. Dennoch gibt es bei wenigen Künstlern halt gar kein Bild
Ich würde z.B. bei einem Künstler gerne auch ein anderes Cover sehen bei
Interpretenansicht, da z.B. das Cover eines Albums den Künstler viel besser darstellt.
Geht wohl scheinbar nicht...
Hilfreich?
0
iGhost
13.03.14
18:05
Ich hatte mal das selbe Problem vor ein paar Jahren und einige iTunes-Versionen früher. Da lag das entweder daran, dass nicht alle Lieder eines Albums das Coverbild eingebunden hatten, oder dass unterschiedliche Coverbilder eingebunden waren. Ist schon 'ne Weile her, vielleicht war's auch beides.
(Jetzt habe ich selbiges Problem mit meinen Musikfiles auf dem NAS und der Synology Audio-App. Da könnte es entweder an einem nicht unterstützten Bildformat liegen, oder dass das eingebundene Bild evtl. zu groß ist, um von der App ausgelesen zu werden. Habe mich aber noch nicht darum gekümmert.)
Hilfreich?
0
paul15
13.03.14
18:40
suche mal nach "Album Artwork Assistant.app" oder "Artwork Gofer.app." damit kann man jedes gewünschte cover einfügen. diese kleinen helfer sind kostenlos.
lg
Hilfreich?
-1
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple veröffentlicht iOS 18.2, iPadOS 18.2 und ...
Das Apple-Frühjahr 2025
Zehn Prozent US-Einfuhrzoll auf China-Importe: ...
FLOP und SLAP: Zwei neue CPU-Lücken in Apples M...
PIN-Code erraten: Dauer
Bilder sollen Rückseite des iPhone 17 "Air" zei...
Tim Cook zu Trump-Besuch im Weißen Haus
Das neue iPhone 16e