Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iTunes Match lädt Songs über 3G obwohl dies deaktiviert wurde

iTunes Match lädt Songs über 3G obwohl dies deaktiviert wurde

tranquillity
tranquillity20.01.1217:57
Hi,

im Auto höre ich oft Songs per Zufallsauswahl querbeet. Dabei kamen mir Lieder zu Ohren, wo ich mich immer wunderte, dass ich sie auf meinem iPhone hatte. iTunes Match ist aktiviert (und zwar so dass alle Titel angezeigt werden, also auch die, die nicht auf dem iPhone sind), aber so, dass keine Songs über mobile Daten gezogen werden sollen.

Diese Einstellung wird offensichtlich ignoriert, wenn man einen shuffle über alle Titel wählt. Benutzer von Volumenverträgen bzw. beschränkten Flatrates sollen vorsichtig sein. Was noch ärgerlicher ist: Sogar Videos werden nun abgespielt und, falls nicht auf dem iPhone vorhanden, über mobile Daten geladen. Nervig! Weiß jemand, wie man das Abspielen verhindern kann?

Schade auch dass kein Genius mehr möglich ist und die Cover sehr oft nicht angezeigt werden (erst wenn man, z.T. mehrmals, in die Liste wechselt und dann wieder zum Song. So schön ich iTunes Match finde, es hat doch noch sehr viele Baustellen.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.