Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Musik
>
iTunes Playlist: Alte Sortierung futsch
iTunes Playlist: Alte Sortierung futsch
jonathanloewe
10.07.17
18:15
Hellöle,
ich habe ein Problem mit der Sortierung einer Playlist. Ich habe mir über die Jahre eine Playlist mit einer speziellen Sortierung zusammengestellt. Nun habe ich die Titel durch Klick auf den betreffenden Pfeil einmal nach Genres sortiert. Das Problem: Jetzt ist meine alte individuelle Sortierung futsch. Gäbe es eine Sortierung nach "Hinzugefügt", wäre alles im Lot, gibt es aber nicht. Kann jemand helfen ? best jon
Hilfreich?
0
Kommentare
HumpelDumpel
10.07.17
19:15
Also ich kann hier auf manuelle Sortierung zurückwechselnd und alles ist wie es war.
???
Hilfreich?
0
macscout
10.07.17
19:33
Wieso gibt es die Sortierung nach "Hinzugefügt" nicht? Wenn Du Dir das als Titel darstellen lässt, habe ich zumindest diese Optionen:
Aber auch "Reihenfolge der Playlist" müsste Deine alte Sortierung wieder herstellen.
Hilfreich?
+1
jonathanloewe
11.07.17
02:09
Hm. Nee. Die ursprüngliche Reihenfolge bekomme ich nicht mehr zurück. Morgen gehe ich es nochmal durch. DANKE trotzdem.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone SE 4: Dummy-Modelle zeigen das Design
Werbestopp auf X: Macht Apple eine Kehrtwende?
TechTicker
Baldige Überarbeitung: Welche Macs, iPhones und...
iOS 18.3, iPadOS 18.3 und weitere Update sind da
Kurz: WhatsApp mit Mehrfach-Accounts pro Device...
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...