Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iTunes Steuerung über Bluetooth geht nicht
iTunes Steuerung über Bluetooth geht nicht
stefan
14.02.20
21:09
Weiß jemand, was ich ändern muss, damit die Steuerung von iTunes über einen Bluetooth Kopfhörer funktioniert? Auf meinem Rechner geht es mit meinem Benutzer nicht, mit einem neuen dagegen schon, also liegt es nicht an Rechner oder Kopfhörer. Nur weiß ich nicht, warum.
Hilfreich?
-1
Kommentare
HuHaHanZ
15.02.20
07:15
Es könnte auch am Benutzer liegen wenn bei einem neuen alles Funktioniert.
Hilfreich?
-2
stefan
15.02.20
07:24
HuHaHanZ
Es könnte auch am Benutzer liegen wenn bei einem neuen alles Funktioniert.
Was soll ich mit dieser Info jetzt anfangen? Es kann nicht nur, es liegt definitiv daran.
Hilfreich?
0
HuHaHanZ
15.02.20
07:30
Entschuldige das ich dir nicht gleich eine Lösung liefere, ich habe deinen Beitrag so gelesen das du eher davon ausgehst das es eine reine Einstellungssache ist. Ich könnte mir eben vorstellen das der Nutzer Account ein Problem hat. Wie du dieses nun konkret eingrenzen kannst kann ich dir leider nicht sagen. Prüfe mal deine Anmeldeobjekte z.B.
Ansonsten kann es auch hilfreich sein mehr Infos zu liefern. Aber hey, ich bin hier jetzt eh raus, du bist eine Spur zu freundlich.
Hilfreich?
0
stefan
15.02.20
08:40
Ist schon ok, ich habe mich nur gewundert, was mir die Info hilft, die ich schon in meinem Problem geschrieben hatte.
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 16 Pro in Einzelteilen – Details zum Auf...
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
Aufpreise, Vergleich zu M3 und Spezifikationen:...
Apples interne Einschätzung: Zwei Jahre Rücksta...
Kopplung "iPhone + Apple Watch" sowie Anbindung...
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen: Umwer...
AirPods Pro als Hörgerät: Sorge bei etablierten...
TechTicker