Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes-Store V.12 :"Ihre Anfrage kann zur Zeit nicht bearbeitet werden. Versuchen Sie es später noch einmal"

iTunes-Store V.12 :"Ihre Anfrage kann zur Zeit nicht bearbeitet werden. Versuchen Sie es später noch einmal"

vewia
vewia19.11.1421:20
Hallo,

ich musss das jetzt mal hier fragen bevor ich die Kriese kriege
:
mit der neuesten Version von iTunes (Version 12) bin ich im Grunde genommen sehr zufrieden. Jedoch habe ich massive Probleme bei leihen und kaufen von Filmen im Store.

Ich bekomme immerwieder die Warnmeldung:

"Ihre Anfrage kann zur Zeit nicht bearbeitet werden. Versuchen Sie es später noch einmal"

Das ist sowas von nervig und hat mir schon so manchen Abend in den letzten Wochen versaut. Bei den vorhergehenden Versionen von iTunes hatte ich solche Probleme nicht.

Leihe ich mir z.B. einen Film - und ich habe ihn nach mehrmaligem betätigen der "Leihen" Taste doch endlich auf meiner Festplatte geladen - beginnt der Tanz von vorne, denn wenn ich den Film starten will, benötigt iTunes nun eine Verbindung zum Store und ich bekomme wieder die Fehlermeldung:

"Ihre Anfrage kann zur Zeit nicht bearbeitet werden. Versuchen Sie es später noch einmal"

Sorry, aber ich hab' ne' 50er DSL in Berlin-Mitte, keinen alten Rechner und habe wirklich schon sehr, sehr viele Filme und Serien bei iTunes gekauft & geliehen. Sollte das ein Bug in iTunes 12 sein, dann ist es echt einer zum Abgewöhnen!

Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee an was es evt. anderem liegen könnte als an iTunes?

Danke

PS: Mac OS X 10.10.1
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.