Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Store möchte meine Staffel nicht vervollständigen

iTunes Store möchte meine Staffel nicht vervollständigen

Imranium12.01.1311:46
Hallo Leute, wenn ich im Store eine TV Staffel vervollständigen möchte bekomme ich zwar das Angebot dazu, damit ich schon gekaufte Folgen nicht doppelt kaufen muss, aber wenn ich auf Staffel vervollständigen klicke passiert leider nichts.

Kennt ihr vielleicht diese Situation?

Beste Grüße aus Köln
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.12.01.1313:04
Alben vervollständigen funktioniert bei dem (einen) Album, welches ich aktuell vervollständigen möchte, seit Wochen nicht. Dafür kommt der Hinweis, dass an dem Album gerade Änderungen vorgenommen werden und ich es später versuchen soll, ... hab' es allerdings bei keinem anderen probiert. Gestern hab' ich den iTunes-Support angeschrieben, mal sehen, was als Antwort kommt. Das würde ich wegen der TV-Staffel ebenfalls so machen.
0
Imranium14.01.1314:09
Ich bekomme gerade eine Nachricht von Apple: Könnten Sie bitte direkt auf diese E-Mail zurück schreiben und mir das Problem noch einmal ausführlicher erklären?

wie ausführlich wollen die es den haben?? (rhetorische Frage)
0
Dirk B.
Dirk B.14.01.1315:23
Hatte heute auch ein Mail, soll noch einen Screenshot schicken, .... der erklärt es ja im Prinzip.
0
Bigeye
Bigeye14.01.1317:18
Kann es sein das deine gewünschte Staffel dafür nicht qualifiziert ( ausgewählt) ist. Habe das auch bei Prinz of BelAir versucht ohne Erfolg
„Was mich nicht umbringt macht mich nur härter“
0
Imranium15.01.1305:54
Hi, ich denke mal wenn mir iTunes eine Vervollständigung anbietet müsst doch die Serie bzw. die Staffel auch quali. sei. Oder? Ich Klick auf Staffel kaufen, es öffnet sich ein Fenster mit Staffel kaufen oder Vervollständigen.

Einen Screenshot habe ich denen auch geschickt. Noch keine Antwort.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.