Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iTunes trouble: Mehrfachalben/Synchamnesie
iTunes trouble: Mehrfachalben/Synchamnesie
Dekator
15.12.13
20:20
Abend Leute,
2 iTunes Geschichtelchen:
1) Viele von euch kennen das: iTunes listet unter der 'Album' Ansicht ein und das selbe Album doppelt, dreifach etc. Bisher funktionierte es immer, dass ich die entsprechenden Alben mit einem Fantasienamen umbenannt habe und dann wieder den richtigen eingesetzt habe. Dann wurden erschien zusammen, was zusammen gehört. Das geht aber nicht mehr. Tipps, was man da machen kann?
2) Eine weitere Kuriosität, die heute wieder aufgetreten ist: Beim synchen des iPhones mit iTunes hat iTunes, ohne irgendein Zutun meinerseits einfach mal die abzugleichenden Playlists etc. geändert. Die richtigen Einstellungen hatte ich schon seit geraumer Zeit und nun, wie aus dem Nichts, ändert iTunes das, ohne das ersichtlich wäre, nach welchen Kriterien. Es könnte sich dabei allerdings um Einstellungen handeln, die schon ein Jahr alt sind, allerdings auch nicht 1:1. Merkwürdig. Kennt das jmd.? Auch wäre ich für hier für Hinweise dankbar.
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Skype vor dem Aus
iOS 18.2, macOS 15.2 und Co.: Apple stopft viel...
Tim Cook kündigt Neuerungen für den 19. Februar...
Das Apple-Frühjahr 2025
Neue Gerüchte zum iPhone 17e und zum RAM-Upgrad...
Apples Home-Hub: Wohl noch Monate vor der Markt...
iPhone 17 Pro: Leaks sollen Details zur neuen R...
Sichere Exklave – neue Sicherheitsfunktion in m...