Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iWeb & Google Analytics-Code
iWeb & Google Analytics-Code
angorafrosch
19.03.09
11:48
Mich würde brennend interessieren wie man in iWeb ein Widget erstellen kann, das den Google Analytics Code beinhaltet. Es gibt zwar nette Automator-Scripts, allerdings funktionieren die nur wenn die Seiten als Ordner ausgegeben werden.
Hat vielleicht jemand eine Idee wie man den Analytics-Code direkt in iWeb integrieren kann?
„Carbon statt Kondition!“
Hilfreich?
0
Kommentare
vieser
19.03.09
11:51
über den HTML-Baustein.
Wenn du den Analytics-Code in HTML- bzw. JavaScript-Form vor dir hast, kannst du diesen über den HTML-Baustein integrieren.
„...“
Hilfreich?
0
angorafrosch
19.03.09
12:17
das hatte ich auch gemacht aber der code liegt dann in einem iframe und soweit mir bekannt ist liebt google diesen nicht sonderlich…
„Carbon statt Kondition!“
Hilfreich?
0
Mundwerkzeug
19.03.09
12:28
Hallo,
ich benutze dieses tolle Werkzeug damit geht es super schnell und voll automatisch
http://www.apple.com/downloads/macosx/automator/addgoogleanalyticsaction.html
Das ist für den Automator dann musst du nur noch rechtsklick auf dein Homepage Ordner klicken und sagen add google analytics und fertig.
Hilfreich?
0
timp
17.05.09
10:31
Moin,
habe den Tipp von Mundwerkzeug benutzt - funktioniert einwandfrei!
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
Hilfreich?
0
MacMark
17.05.09
12:27
Dann erwähnt das Datensammeln mal auf Euren Seiten, sonst kann es mächtig Ärger geben
„@macmark_de“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: Apple bietet iPhone 15 erstmals refurbish...
Test Marantz Model 60n
Facebook & Instagram: Zuckerberg kündigt Aus de...
Mac mini M4
PIN-Code erraten: Dauer
Das MacBook Pro M4
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."
Update-Abend: macOS 15.1.1, iOS 18.1.1, iPadOS ...