Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iWorks Vorlage vom Mac zum iPad

iWorks Vorlage vom Mac zum iPad

Mac_IIcx
Mac_IIcx29.05.1000:13
Hallo, ich möchte aif iWorks (ipAd) eine Präsentation erstellen die Vorlage habe ich in Keynote auf meinem Mac gebaut.
Wie bekomme ich diese rüber, oder geht dies nicht! Dropbox bring mich nicht weiter!
0

Kommentare

oliver
oliver29.05.1009:24
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Sneggett29.05.1018:32
Mac_IIcx
Hallo, ich möchte aif iWorks (ipAd) eine Präsentation erstellen die Vorlage habe ich in Keynote auf meinem Mac gebaut.
Wie bekomme ich diese rüber, oder geht dies nicht! Dropbox bring mich nicht weiter!

Versuchs mal hiermit
http://support.apple.com/kb/HT4094?viewlocale=de_DE
0
Dany67
Dany6729.05.1020:17
Hihi,

habe ich auch gesucht, ist eingentlich ganz einfach, in iTunes - Apps ganz nach unten srollen - da ist das Eingabefeld.
0
hermann2030.05.1014:39
Wenn ich auf diese Weise (über iTunes) eine Vorlage mit Name "Protokoll.templates" zum iPad schiebe, dann kann ich sie dort über die "Dateiablage" öffnen. Sie erscheint bei mir aber nicht unter den bereits vorhandenen Standard iPad Apple Vorlagen. Kann man die Vorlagen so auf den iPad rüberschieben, dass sie unter den dort vorhandene Vorlagen erscheinen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.