Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Netzwerke
>
icloud funktioniert nicht....
icloud funktioniert nicht....
Schnupps
27.08.14
08:28
Apple scheint im Moment Probleme mit der Icloud zu haben...ich habe keinen Zugriff auf meine Pages - Dokumente über den Webbrowser...ist das bei anderen auch so ?
Hilfreich?
0
Kommentare
Mendel Kucharzeck
27.08.14
08:57
Bei mir zumindest funktioniert es
Hilfreich?
0
poliart
27.08.14
09:14
Schnupps
Apple scheint im Moment Probleme mit der Icloud zu haben...ich habe keinen Zugriff auf meine Pages - Dokumente über den Webbrowser...ist das bei anderen auch so ?
Auch ich habe das gleiche Problem, unter Yosemite und manchmal unter Mavericks. Page verweigert mir dann die Zugriffsrechte?! Ich kann zwar manchmal Dokumente öffnen, aber abspeichern geht nicht... Ansonsten stürzt es permanent ab.
Hilfreich?
0
pfank
27.08.14
09:15
Hier auch keine Probleme.
Hilfreich?
0
becreart
27.08.14
09:53
Status sagt: alle auf "Go" @@
Hilfreich?
0
matt.ludwig
27.08.14
10:33
Könnte es mit iCloud-Drive zusammenhängen? Hab mich damit noch nicht beschäftigt, in wie weit es sich auf das Webinterface auswirkt.
Hilfreich?
0
schorscho
27.08.14
10:50
Wenn iCloud-Drive aktiviert wurde, kann mit iCloud nicht mehr auf iWork-Dokumente zugegriffen werden. Das gilt auch für für einen Zweit-Mac und das iPad, aber nicht für das iPhone (jedenfalls bei mir), wenn die Geräte mit derselben Apple-ID laufen.
Hilfreich?
0
Ties-Malte
27.08.14
11:14
Zumindest scheint es paar mehr User zu betreffen, Apple schraubt wohl im Hintergrund ein wenig rum.
„Die iCloud zickt: Diverse Dienste mit Synchronisierungsproblemen“
(ifun)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple gewährt Einblick in Audio- und Video-Test...
Thunderbolt 5 am M4-Mac: Erstes Dock hinterläss...
News zur Mac-Woche: MacBook Pro mit 24 GB RAM? ...
PIN-Code erraten: Dauer
iMac M4 angekündigt
Mehrere Leaker: Das „iPhone 16E“ kommt im Frühj...
20 Jahre Mac mini
Test AirPods Pro 2