Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>imac Multimediastreaming auf Philips LED TV?

imac Multimediastreaming auf Philips LED TV?

tj115.02.1009:43
Hat jemand Erfahrung? Funktioniert es problemlos? Samsung unterstützt Apple wohl nicht. Wie sieht es mit Philips aus? Was brauche ich? Eyeconnect? Multimediaplayer?

Danke für Eure Antworten

Gruss

tj1
0

Kommentare

janknet15.02.1009:51
PS3 Mediaserver eventuell? Sony und Samsung sollten auf jedenfall funktionieren.
Jedenfalls läuft damit mein Samsung TV sowie die PS3 natürlich!
0
re:com15.02.1010:14
Philips selbst gibt in seinem Benutzerhandbuch "Twonky Media" als Medienserver für Mac OSX an. Ich geh also mal davon aus, dass es funktioniert. Könnte es frühestens in 2 Wochen an einem Philips Pro LED der 9000 Serie ausprobieren.
0
Troedelbaer
Troedelbaer15.02.1014:39
Ich nutze eine PS3 als Mediaserver an meinem Philips LCD TV... Praktisch da gleich BluRay mit dabei ist
„Auch wenn die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, was sie sagen ist genial! “
0
poolboy15.02.1015:18
philips und twonky funktioniert, ist aber weit entfernt von einer geschmeidigen loesung.
alles sehr träge vom handling. die unterstützen formate waren auch sehr duerftig.
playstation und eyeconnect hingegen funzen super.
0
Qu33nMum
Qu33nMum15.02.1016:33
Ich benutze mit meinem Bravia eine Xbox360 und Rivet für die Übertragung und das funktioniert ganz großartig. Vorausgesetzt natürlich, du hast eine 360 und dann vielleicht eine, die etwas neuer ist und somit nicht SO laut =)
0
olly_odd15.02.1016:35
Wir haben einen Panasonic mit einem WD Live Player, der zieht sich dann die ganzen Medien über Netzwerk von meinem iMac, als Program nutz ich EyeConnect auf meinem Mac.
Einen Minus Punkt, vergebe ich bei der WD Live für die billige Fernbedienung!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.