Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>imessage funktioniert trotz aktiver Einstellungen nicht mehr Hilfe

imessage funktioniert trotz aktiver Einstellungen nicht mehr Hilfe

Boxer11.05.2321:10
iphone 12pro
O2 5G
alle Updates
IOS 16.4.1 a
Habe seit Samstag Probleme gehabt mit dem Netz musste iphone immer zweimal starten.
Nun ist von O2 die Sim-Karte reseted worden jetzt geht wieder das Netz aber imessage nicht.

Einstellungen überprüft alles scheint okay zu sein aber wenn mir indeed einen Bstätigungscode schickt es kommt nichts an.

Bitte um Hilfe

Danke im voraus
0

Kommentare

Boxer11.05.2321:45
nach kurzer deaktivierung und aktivierung zeigt imessage kurz an das eine neue Nachricht da ist und dann ist es gleich verschwunden wieder.
-1
Dr.....X11.05.2322:04
wie ist es im wlan?
0
Boxer11.05.2322:16
Danke für die Antwort war auf der O2 Seite und die haben mir eine aktivierungsmail geschickt danach war es aktiv, mal sehen wie sich das entwickelt.

Danke nochmal und einen schönen Abend
0
aquacosxx
aquacosxx12.05.2310:26
Wir hatten hier bei uns zuletzt auch ab und an Schwierigkeiten mit iMessage. Es fehlten immer mal wieder Nachrichten in einem Chatverlauf. Der Eingang wurde zwar angezeigt, in iMessage waren sie dann aber verschwunden. Bei uns half dabei jedoch immer, iMessage zu beenden und dann neu zu starten.
0
Boxer12.05.2311:17
Danke nochmal für die Antworten aber es scheint mit dem Grundproblem zusammen zu hängen. Seit Samstag muss ich das iPhone erst einmal anschalten und obwohl einige Apps funktionieren kann ich z.b. keine emails abrufen.

Erst wenn ich das iPhone ausmache und komplett neu anschalte ist das Netz dann da und komplett nutzbar.

Bitte um Hilfe

Danke im Voraus
0
M@rtin12.05.2312:43
Um iMessage nutzen zu können, sendet das iOS zunächst eine SMS an einen Registrierungsserver nach England (+44…). Erst wenn der Vorgang vollzogen wurde, sollte iMessage wieder funktionieren.
0
Boxer21.05.2318:52
So Danke für die Antworten zur letzten das hatte ich auch versucht o2 schrieb mir das alles bei mir funktioniert die mail brauche ich nicht.

Mittlerweile geht auch fast Alles wieder nur eine Sache wegen der ich mich noch melde wenn ich von indeed.de eine Bestätigungsimessage erhalte kommt die nicht auch mehrere Versuche bringen nichts von Amazon und Anderen aber sofort.

Danke für Hilfe im voraus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.