Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>ipadOS16 kompatibel mit High Sierra iTunes

ipadOS16 kompatibel mit High Sierra iTunes

virk
virk25.10.2219:11
Frau fragt: "Kann ich mein ipad Pro 12,9" (5th generation) noch mit meinem laptop MB High Sierra synchronisieren, wenn das ipad auf ipadOS16 upgedatet wird?"

Weiß das von Euch einer was zu oder findet die Angabe im Internet?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

Apple@Wien
Apple@Wien25.10.2219:25
virk

Schätze nicht, denn iTunes ist ja zu neueren iOS nur kompatibel wenn es ein Update gab und High Sierra ist schon lang aus dem Rennen.

Apple hat ja aus diesem Grund ein Update für iTunes Windows bereit gestellt.
0
caMpi
caMpi25.10.2219:36
Auf der Seite für die technischen Daten vom neuen iPad (10. Gen), das ja vermutlich bereits mit iPadOS 16 ausgliefert wird, steht:
https://www.apple.com/de/ipad-10.9/specs/
Synchronisierung mit einem Mac oder PC erfordert:
- macOS Catalina 10.15 oder neuer mit Finder
- macOS El Capitan 10.11.6 bis macOS Mojave 10.14.6 mit iTunes 12.8 oder neuer
- Windows 10 und iTunes 12.12 oder neuer (kostenloser Download unter itunes.com/de/download)
Also würde ich sagen: ja, funktioniert.
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0
virk
virk25.10.2219:46
Danke Euch soweit! @caMpi: Guter Hinweis! Habe gerade beim neuen ipad Pro 12,9" geguckt. Auch da ist Kompatibilität noch gegeben. Das sieht gut aus:
https://www.apple.com/de/ipad-pro/specs/
Synchronisierung mit einem Mac oder PC erfordert:
macOS Catalina 10.15 oder neuer mit Finder
macOS El Capitan 10.11.6 bis macOS Mojave 10.14.6 mit iTunes 12.8 oder neuer
Windows 10 und iTunes 12.12 oder neuer (kostenloser Download unter itunes.com/de/download)
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.